RNS 510 in Skoda Octavia eingebaut und am MFL geht die Lautstärkeregler nicht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von momo54, 10.01.2015.

1. momo54

momo54

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Habe mir jetzt statt meinem defekten Columbus ein gebrauchtes RNS 510 gekauft
    .Ist ein 1T0 035 680P eingebaut und Codiert neue Firmware 5238 drauf die von josi.Hatte vorher das Problem das der Lautstärkenregler im MFL nicht funktionierteUnd nach dem Update auch nicht.Was kann der Fehler sein, muss ich im VCDS noch was einstellen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 10.01.2015
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Wie schon im rns forum steht,muss das rns auf Skoda um codiert werden,da wir ja ein anderes MFL haben (zB ein scrollrad für audio statt Tasten). Ich denke auch dass der Skoda fix da nicht reichen wird.

4. momo54

momo54

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Peugeot Wien
    Kilometerstand:
    12000
    Danke! Verstehe habe ja ein Scrollrad und keine Tasten.

Das ginge nur mit dem RNS-Manager stimmts.

Aber das ist ja nicht wichtig.

5. #4 Lamensis, 10.01.2015
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Wenn man es wirklich auf Skoda "umlabeln" muss,dann ja,nur mit dem RNS Manager. Allerdings weiss ich nicht genau, ob das der einzige Weg ist (so genau hab ich mich damit nicht auseinandergesetzt), oder ob das schon mit VCDS zu bewältigen wäre. Wenn du beides nicht hast, und sowieso einen Codierer brauchst, könnte man hier oder dort jemanden suchen, der beides hat.Wenn ich mich richtig erinnere sind die bei google in Grün RNS-Manager Besitzer,beim Vagcomforum stehts wahrscheinlich in der Beschreibung.

Edit: okay, wird wohl ohne den Manager nicht gehen. Siehe:
    http://187509.homepagemodules.de/t6...S-modifizieren-lt-lt-lt-guenstig-zum-RNS.html <-nur eben andersrum.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RNS 510 in Skoda Octavia eingebaut und am MFL geht die Lautstärkeregler nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 in skoda einbauen

,
  2. skoda fix rns mfl

,
  3. skoda rns 510 nach firmware update multifunktionslenkrad geht nicht

,
  4. rns 510 columbia nach software update geht multifunktionslenkrad nicht,
  5. rns 510 nach softwareupdaze geht multifunktionslenkrad nicjt ,
  6. rns510 lautstärke,
  7. skoda octavia rns 510 einbauen,
  8. nach RNS 510 update mfl tasten gehennicht
Die Seite wird geladen...

RNS 510 in Skoda Octavia eingebaut und am MFL geht die Lautstärkeregler nicht - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...