Fabia II RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Diskutiere RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut. Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit...

  1. #1 AndreasP, 14.06.2016
    AndreasP

    AndreasP

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut.
    Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit vollaustattung zu bekommen.

    meine Frage, kann ich das Radio einfach in den Fabia einbauen ? bzw wie funktioniert das mit dem PDC ?
    bei meinem Fabia und dem Wagen wo es ausgebaut wird, ist hinten das PDC verbaut.

    Und muss ich das Radio über Skoda für meinen Fabia speziell freischalten lassen oder kann ich es einfach einbauen und spaß damit haben ?


    schönen dank schonmal.

    mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    kurz und knapp codieren heißt das zauberwort ;) ohne dem kann es ärgerlich werden
     
  5. #4 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Achso,labeln mit dem rns manager ware auch noch notwendig, damit es zum Columbus wird ;)
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ja aber das ist im ersten schritt unnötig. das ist dann eher eine optische sache. obwohl das bootlogo auch per cd geht


    ach umlöten auf grün dann würde es passen.
     
Thema:

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Die Seite wird geladen...

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...