Fabia II RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von AndreasP, 14.06.2016.

  1. #1 AndreasP, 14.06.2016
    AndreasP

    AndreasP

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut.
    Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit vollaustattung zu bekommen.

    meine Frage, kann ich das Radio einfach in den Fabia einbauen ? bzw wie funktioniert das mit dem PDC ?
    bei meinem Fabia und dem Wagen wo es ausgebaut wird, ist hinten das PDC verbaut.

    Und muss ich das Radio über Skoda für meinen Fabia speziell freischalten lassen oder kann ich es einfach einbauen und spaß damit haben ?


    schönen dank schonmal.

    mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    kurz und knapp codieren heißt das zauberwort ;) ohne dem kann es ärgerlich werden
     
  5. #4 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Achso,labeln mit dem rns manager ware auch noch notwendig, damit es zum Columbus wird ;)
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ja aber das ist im ersten schritt unnötig. das ist dann eher eine optische sache. obwohl das bootlogo auch per cd geht


    ach umlöten auf grün dann würde es passen.
     
Thema:

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Die Seite wird geladen...

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...