Fabia II RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Diskutiere RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut. Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit...

  1. #1 AndreasP, 14.06.2016
    AndreasP

    AndreasP

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut.
    Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit vollaustattung zu bekommen.

    meine Frage, kann ich das Radio einfach in den Fabia einbauen ? bzw wie funktioniert das mit dem PDC ?
    bei meinem Fabia und dem Wagen wo es ausgebaut wird, ist hinten das PDC verbaut.

    Und muss ich das Radio über Skoda für meinen Fabia speziell freischalten lassen oder kann ich es einfach einbauen und spaß damit haben ?


    schönen dank schonmal.

    mfg
    Andreas
     
  2. #2 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    194000
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    kurz und knapp codieren heißt das zauberwort ;) ohne dem kann es ärgerlich werden
     
  4. #4 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    194000
    Achso,labeln mit dem rns manager ware auch noch notwendig, damit es zum Columbus wird ;)
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ja aber das ist im ersten schritt unnötig. das ist dann eher eine optische sache. obwohl das bootlogo auch per cd geht


    ach umlöten auf grün dann würde es passen.
     
Thema:

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Die Seite wird geladen...

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]