Fabia II RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Diskutiere RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut. Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit...

1. #1 AndreasP, 14.06.2016
    AndreasP

AndreasP

Hallo zusammen,

ich hab in meinem Fabia 2 derzeit das Swing verbaut.
    Ich habe jetzt die möglichkeit für kleines geld ein RNS 510 mit vollaustattung zu bekommen.

meine Frage, kann ich das Radio einfach in den Fabia einbauen ? bzw wie funktioniert das mit dem PDC ?
    bei meinem Fabia und dem Wagen wo es ausgebaut wird, ist hinten das PDC verbaut.

Und muss ich das Radio über Skoda für meinen Fabia speziell freischalten lassen oder kann ich es einfach einbauen und spaß damit haben ?

schönen dank schonmal.

mfg
    Andreas

2. #2 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
  3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    kurz und knapp codieren heißt das zauberwort ;) ohne dem kann es ärgerlich werden

4. #4 Lamensis, 14.06.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Achso,labeln mit dem rns manager ware auch noch notwendig, damit es zum Columbus wird ;)

5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ja aber das ist im ersten schritt unnötig. das ist dann eher eine optische sache. obwohl das bootlogo auch per cd geht

ach umlöten auf grün dann würde es passen.

Thema:

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing

Die Seite wird geladen...

RNS 510 in Fabia 2 als ersatz für das Swing - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...