RNS 510 im Skoda Fabia II Kombi

Diskutiere RNS 510 im Skoda Fabia II Kombi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre erst seit Freitag den Skoda Fabia II Kombi, aber sehe ich es richtig, dass ich dort auch ein RNS 510 einbauen kann? Bei Skoda heisst es...

1. #1 Holgi33, 03.01.2011
    Holgi33

Holgi33

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (Drittfahrzeug)
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Kilometerstand:
    10
    Ich fahre erst seit Freitag den Skoda Fabia II Kombi, aber sehe ich es richtig, dass ich dort auch ein RNS 510 einbauen kann? Bei Skoda heisst es glaube ich Columbus (oder so?).

Es soll eingentlich ein günstiges Navi sein, deshalb könnte doch das alte MFD 2 auch passen?

Mit dem Medion GoPal bin ich nicht glücklich ......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fliegerstefan, 10.01.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

WEnn das Fahrzeug MJ 2011 ist, dann geht auch ein MFD II, wobei ich wenns günstiger sein soll, ein Amundsen vorziehen würde.

Das MFD II ist wirklich nicht mehr stand der Technik. DEs weiteren könnte es Funktionseinschränkungen beim Maxi Dot geben, falls du eines hast

4. #3 de_tommy, 12.01.2011
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Keine Einschränkungen egal welches Navi da auch schon das MFD 2 über CAN 2.0 läuft !!!!

MfG

Thomas

Thema:

RNS 510 im Skoda Fabia II Kombi

Die Seite wird geladen...

RNS 510 im Skoda Fabia II Kombi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...