RNS 510/Columbus MFL und DVD Freischaltung

Diskutiere RNS 510/Columbus MFL und DVD Freischaltung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodà Freunde, hat jemand von euch schon einmal das mit der TV/DVD Freischaltung beim Columbus während der Fahrt gemacht ohne irgend...

  1. jenz85

    jenz85

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04827 Machern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI Elegance
    Hallo liebe Skodà Freunde,

    hat jemand von euch schon einmal das mit der TV/DVD Freischaltung beim Columbus während der Fahrt gemacht ohne irgend nen scheiß Stecker zu kaufen der 1,65 € in der Herstellung kostet und dann für 160 € angeboten wird ? Das gleiche für das Multifunktionslenkrad wenn man ein Navi (in dem Fall das Columbus) nachgerüstet hat ?

    Danke für evtl. threads : ) mfg :D
     
  2. jenz85

    jenz85

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04827 Machern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI Elegance
    huh....

    keiner hier der Ahnung von der Geschichte hat... ???? : ((
     
  3. #3 Snake566977, 19.06.2009
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    musst mal die Suche hier durch graben, ich weiß das es schon unzählige Threads gibt und einige das auch freigeschaltet haben. Ich weiß auch das das nicht gerade billig war.
     
  4. #4 ghuussee, 20.11.2009
    ghuussee

    ghuussee

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    UND??? ?(
     
Thema: RNS 510/Columbus MFL und DVD Freischaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nach RNS510 Columbus MFL nach Update freischalten

Die Seite wird geladen...

RNS 510/Columbus MFL und DVD Freischaltung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Welches Columbus ist verbaut?

    Welches Columbus ist verbaut?: Beim Lesen hier im Forum bin ich etwas in Verwirrung geraten: Wollte Blitzer-POI's installieren, jetzt wird dauernd gefragt, welches Columbus...
  2. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  3. Fabia II RCD 510 Bolero

    RCD 510 Bolero: Servus an euch Also ich möchte meinen Radio rcd 510 mit einer freisprecheinrichtung ausstatten aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Bluetooth...
  4. Superb III Kartenupdate für Columbus

    Kartenupdate für Columbus: Hallo Zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich im Update-Portal für das Columbus immer folgende Fehlermeldung: [GeneralError, Index was out of...
  5. Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017

    Spurhalteassistent freischalten; MJ 2017: Hallo Community, ich habe mich heute hier mit einem User getroffen, um ihm den Spurhalteassistenten freizuschalten. Leider hat dies nicht...