RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jryb, 23.07.2014.

  1. jryb

    jryb

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...-iPhone-USB-Interface-VW-Quadlock::25340.html

    Der Einbau stellt kein Problem dar. Nun aber, Bluetooth, Freisprecheinrichtung muß noch per VCDS codiert werden. Wer kann mir den Pfad für VCDS geben und sagen welches BIT dann wo gesetzt werden muß damit alles erkannt wird und dann auch richt funktioniert? VCDS hat ein Bekannter.

    Danke schon mal und Gruß,

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 23.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

    Bluetooth und FSE einfach in der Verbauliste per Haken setzen aktivieren, hier findet sich der Punkt Freisprecheinrichtung.

    Die Verbauliste findet sich im Gateway/Diagnoseinterface.

    Starte nach dem verbauen einen Autoscan und klicke die roten Einträge in der Liste an.

    Gruß
     
  4. jryb

    jryb

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi roadghost,

    danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Jens
     
Thema: RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 bluetooth codieren

    ,
  2. rcd 510 fse codieren

    ,
  3. rcd 510 bluetooth vcds

    ,
  4. rcd 510 fse codierung,
  5. rns 510 programmieren,
  6. columbus rns bluetooth codieren ,
  7. vcds codierung rns 510
Die Seite wird geladen...

RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  2. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...