RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren

Diskutiere RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:...

1. jryb

jryb

Liebe Gemeinde,

ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...-iPhone-USB-Interface-VW-Quadlock::25340.html

Der Einbau stellt kein Problem dar. Nun aber, Bluetooth, Freisprecheinrichtung muß noch per VCDS codiert werden. Wer kann mir den Pfad für VCDS geben und sagen welches BIT dann wo gesetzt werden muß damit alles erkannt wird und dann auch richt funktioniert? VCDS hat ein Bekannter.

Danke schon mal und Gruß,

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 23.07.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

Bluetooth und FSE einfach in der Verbauliste per Haken setzen aktivieren, hier findet sich der Punkt Freisprecheinrichtung.

Die Verbauliste findet sich im Gateway/Diagnoseinterface.

Starte nach dem verbauen einen Autoscan und klicke die roten Einträge in der Liste an.

Gruß

4. jryb

jryb

Hi roadghost,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß Jens

Thema: RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 bluetooth codieren

,
  2. rcd 510 fse codieren

,
  3. rcd 510 bluetooth vcds

,
  4. rns 510 bluetooth freischalten,
  5. vcds mit bluetooth codieren,
  6. codirung für bluetooth rns 510,
  7. rns 510 bluetoot codieren,
  8. rns 510 bluetooth freischalten vcds,
  9. bluetooth rns 510 programmieren,
  10. rcd 510 fse codierung,
  11. rns 510 programmieren,
  12. columbus rns bluetooth codieren ,
  13. vcds codierung rns 510
Die Seite wird geladen...

RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren - Ähnliche Themen

1. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....