RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren

Diskutiere RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:...

  1. jryb

    jryb

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...-iPhone-USB-Interface-VW-Quadlock::25340.html

    Der Einbau stellt kein Problem dar. Nun aber, Bluetooth, Freisprecheinrichtung muß noch per VCDS codiert werden. Wer kann mir den Pfad für VCDS geben und sagen welches BIT dann wo gesetzt werden muß damit alles erkannt wird und dann auch richt funktioniert? VCDS hat ein Bekannter.

    Danke schon mal und Gruß,

    Jens
     
  2. #2 roadghost, 23.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    151050
    Hi,

    Bluetooth und FSE einfach in der Verbauliste per Haken setzen aktivieren, hier findet sich der Punkt Freisprecheinrichtung.

    Die Verbauliste findet sich im Gateway/Diagnoseinterface.

    Starte nach dem verbauen einen Autoscan und klicke die roten Einträge in der Liste an.

    Gruß
     
  3. jryb

    jryb

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi roadghost,

    danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Jens
     
Thema: RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 bluetooth codieren

    ,
  2. rns 510 freisprecheinrichtung freischalten

    ,
  3. rns 510 bluetooth freischalten

    ,
  4. rns 510 bluetooth freischalten vcds,
  5. rcd 510 fse codieren,
  6. rcd 510 bluetooth vcds ,
  7. polo bluetooth freisprecheinrichtung freischalten mit vcds,
  8. rns 510 fse codieren,
  9. rns510 bluetooth freischalten,
  10. rcd 510 bluetooth codieren,
  11. vcds Freisprecheinrichtung frei schalten,
  12. skoda freisprecheinrichtung freischalten,
  13. vw radio rcd 510 telefon vcds ,
  14. rcd 510 bluetooth freischalten,
  15. skoda octavia bluetooth freisprecheinrichtung codieren,
  16. rns 510 bluetooth aktivieren,
  17. rns 510 telefon codieren,
  18. vcds codierung bt,
  19. rns 510 codierung,
  20. vcds mit bluetooth codieren,
  21. codirung für bluetooth rns 510,
  22. rns 510 bluetoot codieren,
  23. bluetooth rns 510 programmieren,
  24. rcd 510 fse codierung,
  25. rns 510 programmieren
Die Seite wird geladen...

RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren - Ähnliche Themen

  1. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  2. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  5. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...