RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren

Diskutiere RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:...

  1. jryb

    jryb

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte mein RNS 510 aus 01/2012 mit einem Dension Gateway Pro BT aufrüsten. Siehe:

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...-iPhone-USB-Interface-VW-Quadlock::25340.html

    Der Einbau stellt kein Problem dar. Nun aber, Bluetooth, Freisprecheinrichtung muß noch per VCDS codiert werden. Wer kann mir den Pfad für VCDS geben und sagen welches BIT dann wo gesetzt werden muß damit alles erkannt wird und dann auch richt funktioniert? VCDS hat ein Bekannter.

    Danke schon mal und Gruß,

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 23.07.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Hi,

    Bluetooth und FSE einfach in der Verbauliste per Haken setzen aktivieren, hier findet sich der Punkt Freisprecheinrichtung.

    Die Verbauliste findet sich im Gateway/Diagnoseinterface.

    Starte nach dem verbauen einen Autoscan und klicke die roten Einträge in der Liste an.

    Gruß
     
  4. jryb

    jryb

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi roadghost,

    danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Jens
     
Thema: RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren
Die Seite wird geladen...

RNS 510 - BT, Freisprecheinrichtung mit VCDS codieren - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...