RNS 500 DVD - Navi MFD2 mit Touchscreen

Diskutiere RNS 500 DVD - Navi MFD2 mit Touchscreen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss einer ob es das "RNS 500 DVD" schon zu kaufen gibt und ob man es gegen das Nexus problemlos tauschen kann? [IMG]

1. boxer

boxer

Weiss einer ob es das "RNS 500 DVD" schon zu kaufen gibt und ob man es gegen das Nexus problemlos tauschen kann?

2. #2 zebedee, 16.04.2007
    zebedee

zebedee

Ich gehe davon aus das DVD fähig ist, würde mich auch interessieren ob es mit meinem Octi2 mit Nexus austauschbar ist.

3. #3 TorstenW, 20.04.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Isses! Nexus raus, neues Navi rein, Code eingeben, feddisch!

Grüße
    Torsten

4. boxer

boxer

Jetzt bei ebay für 999,- erhältlich

Verkäufer : Skodateile

Thema:

RNS 500 DVD - Navi MFD2 mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

RNS 500 DVD - Navi MFD2 mit Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Columbus RNS 510 reboot

Columbus RNS 510 reboot: Hallo Gemeinde Bin neu hier Habe mir einen Skoda Octavia rs gekauft der das bekannte Problem mit dem reboot loop hat. Jetzt suche ich im Raum...
  2. Superb II Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht

Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation....
  3. Modellübergreifend RNS 315 Unterschiede

RNS 315 Unterschiede: Kann mir jemand sagen, ob es bei dem RNS 315 unterschiedliche Ausführungen bzg. der Versandländer gibt, will heißen Frequenzunterschiede und...
  4. Modellübergreifend Carstick am China-RNS / China-Navi

Carstick am China-RNS / China-Navi: Hallo zusammen, hat von Euch zufällig schon mal jemand einen Carstick an einem Android 9 Radio als Internetzugang ausprobiert? Damit meine ich...
  5. Privatverkauf GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS

GPS Antenna FAKRA AUDI RNS-E VW MFD 2 RNS 300 500 510 SKODA COLUMBUS: neu. 9,99 EUR Versand inklusiv.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden