Privatverkauf RNS 315 Navigationsgerät Amundsen

Diskutiere RNS 315 Navigationsgerät Amundsen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe ein vollfunktionsfähiges Skoda Navigationsgerät Modell RNS 315. Es war vier Jahre in meinem Skoda Rapid verbaut und läuft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che

Che

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI/77KW Green Tec // Style Plus // Laserweiß // Climatronic // Ray-Felgen // Ablagepaket // Variabler Ladeboden
    Ich verkaufe ein vollfunktionsfähiges Skoda Navigationsgerät Modell RNS 315.
    Es war vier Jahre in meinem Skoda Rapid verbaut und läuft reibungslos.
    Den PIN gibt es natürlich dazu sowie eine GPS-Antenne.

Das Gerät hat ein Skoda Branding.
    Teilenummer: 3T0 035 197 A
    Gerät hat ebenso Bluetooth und DAB.
    DAB benötigt eine verbaute Antenne und die Freisprecheinrichtung benötigt ein verbautes Mikrofon.
    Fragen bitte vorab klären über Nachricht.

Gerät ist in Hannover abholbereit oder kann versendet werden.

Preislich dachte ich so an 279€ VB oder ist das zu teuer/billig?

Bilder gibts hier. (ebay kleinanzeigen)

miha1982 gefällt das.
  2. Che

Che

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI/77KW Green Tec // Style Plus // Laserweiß // Climatronic // Ray-Felgen // Ablagepaket // Variabler Ladeboden
    Preisupdate: 250€ Festpreis.

3. #3 PaulderPON, 15.01.2019
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    55661
    Der oben eingebettete Link zeigt aber nichts an !

4. #4 AlsoAlleinSchon, 15.01.2019
    AlsoAlleinSchon

AlsoAlleinSchon

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0 Tdi 103 KW CR DSG
    Kilometerstand:
    140.000
    Der geht zu eBay Kleinanzeigen. Denke aber, das Radio ist verkauft, bei Kleinanzeigen nicht mehr verfügbar.

Thema: RNS 315 Navigationsgerät Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3t0 035 197a

Die Seite wird geladen...

RNS 315 Navigationsgerät Amundsen - Ähnliche Themen

1. Amundsen im Facelift (2018) - Verkehrstraffic

Amundsen im Facelift (2018) - Verkehrstraffic: Hallo zusammen, im Vor-Facelift Octavia gab es im Amundsen ja eine "Traffic" Taste um die Verkehrsmeldungen einzusehen. Wo finde ich denn diese...
  2. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  3. Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?

Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?: Moin, letztens habe ich in einem 2018er Octavia mit Columbus gesehen, dass oben rechts wo auch die Uhr zu sehen ist, bei vernetztem Handy das...
  4. Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?

Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?: Hallo liebe Spezialisten, meine Frage: wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor des Kodiaq empfangen ? Das heißt, ich würde gerne...
  5. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden