RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von schouster, 06.04.2013.

  1. #1 schouster, 06.04.2013
    schouster

    schouster

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Facelift 1.8 TSI
    Hallo zusammen,
    habe gestern mein Swing durch das RNS 315 ersetzt und festgestellt dass bei mir Bluetooth funktioniert. Wollte jetzt einfach dieses Mikro [ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Volkswagen-RNS-510-SDS-Nachrustung-Set-Bluetooth-RNS-315-Mikrofon-Mikrophon-/280906517210?pt=Freisprechanlagen&hash=item4167554ada[/ebay] bestellen und einfach anstecken. Funzt dann alles ohne weiteres und wo verlege ich das Mikro am einfachsten ? (Dachhimmel is mir der Aufwand zu groß)

    Danke für die Hilfe schonmal.
    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel-calibri, 06.04.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Das Micro ist in die innenraumleuchte ein zu setzen.
    Den Dachhimmel musst du nicht abnehmen dafür.
     
  4. #3 schouster, 07.04.2013
    schouster

    schouster

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Facelift 1.8 TSI
    Danke aber meinte eigentlich wie das Kabel da rauf gelegt wird?
     
  5. #4 daniel-calibri, 07.04.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL 1.8TSI L&K
    Kilometerstand:
    50300
    Du musst die Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen und die A Säulen Verkleidung.
    Oben am Himmel bekommst das Kabel hinter geklemmt. Vorsicht natürlich bei der
    A Säule, ist ja ein Airbag also schon das Kabel am original Kabelbaum mit befestigen.
    Einfach mal in Fussraum kopfüber legen dann siehst die Torxschrauben schon.
    Also das Micro steht auch in der Verbauliste, ob das aber per VCDS zwingend registriert
    werden muss, damit es funktioniert weiss ich nicht.
     
  6. #5 schouster, 08.04.2013
    schouster

    schouster

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Facelift 1.8 TSI
    Danke nochmal. Sobald das Mikro da ist werd ich die Sache mal in Angriff nehmen
     
Thema:

RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen?

Die Seite wird geladen...

RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen? - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  5. Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !

    Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !: Hallo, schon seit einigen Wochen Ärgerte ich mich, das bei meinem Auto die Tasten des Innenlichtes im Dachhimmel nicht beleuchtet waren. Bei einer...