RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen?

Diskutiere RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gestern mein Swing durch das RNS 315 ersetzt und festgestellt dass bei mir Bluetooth funktioniert. Wollte jetzt einfach...

1. #1 schouster, 06.04.2013
    schouster

schouster

Fahrzeug:
    Octavia 1Z Facelift 1.8 TSI
    Hallo zusammen,
    habe gestern mein Swing durch das RNS 315 ersetzt und festgestellt dass bei mir Bluetooth funktioniert. Wollte jetzt einfach dieses Mikro [ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Volkswagen-RNS-510-SDS-Nachrustung-Set-Bluetooth-RNS-315-Mikrofon-Mikrophon-/280906517210?pt=Freisprechanlagen&hash=item4167554ada[/ebay] bestellen und einfach anstecken. Funzt dann alles ohne weiteres und wo verlege ich das Mikro am einfachsten ? (Dachhimmel is mir der Aufwand zu groß)

Danke für die Hilfe schonmal.
    Gruß
    Andreas

2. #2 daniel-calibri, 06.04.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Das Micro ist in die innenraumleuchte ein zu setzen.
    Den Dachhimmel musst du nicht abnehmen dafür.

3. #3 schouster, 07.04.2013
    schouster

schouster

Fahrzeug:
    Danke aber meinte eigentlich wie das Kabel da rauf gelegt wird?

4. #4 daniel-calibri, 07.04.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Du musst die Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen und die A Säulen Verkleidung.
    Oben am Himmel bekommst das Kabel hinter geklemmt. Vorsicht natürlich bei der
    A Säule, ist ja ein Airbag also schon das Kabel am original Kabelbaum mit befestigen.
    Einfach mal in Fussraum kopfüber legen dann siehst die Torxschrauben schon.
    Also das Micro steht auch in der Verbauliste, ob das aber per VCDS zwingend registriert
    werden muss, damit es funktioniert weiss ich nicht.

5. #5 schouster, 08.04.2013
    schouster

schouster

Fahrzeug:
    Danke nochmal. Sobald das Mikro da ist werd ich die Sache mal in Angriff nehmen

Thema: RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 315 mikrofon wo sharan

,
  2. rns 315 mikrofon wo

Die Seite wird geladen...

RNS 315 nachgerüstet - Wo Mikro verbauen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

RNS 315 Karte entheiraten: Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...