Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

Diskutiere RNS 315 Karte entheiraten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...

1. #1 DelPeero, 02.02.2017
    DelPeero

DelPeero

Fahrzeug:
    Octavia II TDI RS DSG FL
    Hallo zusammen,
    Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem anderen Fahrzeug verwendet werden kann??

Also ich will die V8 Karten nicht mehr auf meinem Gerät Nutzen bzw mit V9 ern ersetzen vorher aber am liebsten entheiraten.

Gruß
    Pierre

2. #2 daniel-calibri, 02.02.2017
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Seat Ateca ex Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Seat Reimers Pinneberg
    Nein nicht möglich.

3. #3 fireball, 07.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Machbar prinzipiell ja, aber sehr kompliziert und erfordert Zeitaufwand und etwas tiefere Linuxkenntnisse (Kernel Patchen etc.) - lohnt kaum.

Thema:

RNS 315 Karte entheiraten

Die Seite wird geladen...

RNS 315 Karte entheiraten - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend RNS 315 Unterschiede

RNS 315 Unterschiede: Kann mir jemand sagen, ob es bei dem RNS 315 unterschiedliche Ausführungen bzg. der Versandländer gibt, will heißen Frequenzunterschiede und...
  2. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  3. Octavia II Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315: Hallo, ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth...
  4. Privatverkauf RNS 315 Navigationsgerät Amundsen

RNS 315 Navigationsgerät Amundsen: Ich verkaufe ein vollfunktionsfähiges Skoda Navigationsgerät Modell RNS 315. Es war vier Jahre in meinem Skoda Rapid verbaut und läuft...
  5. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden