RNS 315 Amundsen Bluetooth

Diskutiere RNS 315 Amundsen Bluetooth im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich komme bei einer Einstellung meines RNS 315 Amundsen (2011) nicht ganz zurecht. Ich habe folgende Problematik: Das Gerät kann...

1. Dalton

Dalton

Hallo zusammen,
    ich komme bei einer Einstellung meines RNS 315 Amundsen (2011) nicht ganz zurecht. Ich habe folgende Problematik:
    Das Gerät kann per Bluetooth mit meinem Telefon verbunden werden. Telefon und Musik können so auch ganz einfach über das Amundsen
    wiedergegeben werden.
    ABER, wenn ich z.B. das GPS Navi, Apps mit Sprachfunktion etc. von meinem Handy aus nutzen möchte, ist dieses nur über das drücken der "Bluetoothtaste" auf dem Bildschrim möglich (Media-Bereich). Bedeutet, wenn ich Bluetooth als Eingangssignal nutze, kann ich nicht mehr Radio/CD/mp3 über das Amundsen hören, ohne den Bluetoothbereich zu verlassen. Lässt sich das nicht irgendwie synchronisieren? Radio/CD/mp3 über Amundsen und zeitgleich GPS Navi/Apps über Bluetooth?

Hoffe ich konnte vermitteln was mein Anliegen ist.

Grüße

PS: Habe dieses Thema im falschen Forum geposted, entschuldigt. Kann ich mein erstelltes Thema selber löschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RNS 315 Amundsen Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armundsen telefon lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

RNS 315 Amundsen Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...