RNS 300 in den Skoda Roomster

Diskutiere RNS 300 in den Skoda Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße Wolte mich mal erkundigen, ob man das VW Radio RNS 300 auch in den Roomster einbauen kann (ohne gewaltige Verrenkungen). Habe bisher das...

1. #1 Knubbel, 05.12.2007
    Knubbel

Knubbel Guest

Grüße

Wolte mich mal erkundigen, ob man das VW Radio RNS 300 auch in den Roomster einbauen kann (ohne gewaltige Verrenkungen). Habe bisher das Musiksysthem Dance. Würde gegebennenfalls auch die Fernbedienung am Lenkrad und die AUX-Buchse in der Mittelkonsole am RNS 300 funktionieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RNS 300 in den Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

RNS 300 in den Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...