RMS Juni 05

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von VWSONY, 02.06.2005.

  1. VWSONY

    VWSONY Guest

    Der nächste RMStammtisch findet am 18. Juni statt.
    Die Lokalität wird (oder kann) noch nicht verraten (werden). Vielleicht wirds sportlich...

    Aber:
    es wird im Umkreis (max 20km) von Mainz sein. Ich hoffe auf schönes Wetter und nette Leute die das 1. mal bei uns vorbeischauen.

    Spätestens übernächste Woche werde ich den Treffpunkt bekannt geben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 02.06.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Am Wochenende des 18.06. kann ich dann nur alleine kommen...

    Bin mal gespannt, wo es hin gehen soll...
     
  4. #3 Andi_RS, 02.06.2005
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo

    Ich kann es noch nicht genau sagen, weil mein Vater am 18. Geb hat.

    Sage dann aber noch Bescheid, ob ich kommen werde oder nicht ?

    Also bis denne


    Mfg
    Andi_RS
     
  5. OLDIE

    OLDIE

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Da ich den letzten Stammtisch voll verpennt habe und ich mich auch dafür entschuldigen will werde ich den nächsten bestimmt nicht versäumen.
     
  6. #5 KalleChaos, 04.06.2005
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    am 18. hat meine tochter schulfest!
    wenn die sache nicht so lange dauert werde ich im laufe des abends noch zu euch stoßen!


    ansonsten eben bis zum juli!

    kalle
     
  7. #6 fire fabia, 08.06.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    also aufgrund einer veranstaltung die mit den 24h von le mans zu tun hat, kann ich leider nicht kommen.
    nur mitlerweile wäre es dann der dritte stammtisch in folge wo ich nicht dabei wäre, und das ist mir schon etwas unangenehm, da es ja schon tradition von mir ist auf stammtische zu kommen. ich denke im juli wird es so weit sein, wenn es sich nicht mit dem truck racing und harztreffen überschneidet. sorry, ich hoffe ihr mögt mich noch.... :rolleyes:
     
  8. #7 KalleChaos, 08.06.2005
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin fabian!

    du bist ja nicht der einzige, der keine zeit hat! allerdings ist es für dich mit sicherheit ärgerlich, dass du den dreifachen "terminüberschneider" geschafft hast. das ginge mir auch so.


    ich freu' mich auf alle fälle dich im juli beim RMS zu sehen!

    kalle


    p.s. es wird wohl diesmal ein stammtisch in kleiner runde :-) :-)
     
  9. #8 StefanS, 08.06.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich frag mich gaaaaaaaaanz leise ob wir nicht vielleicht den Termin etwas verschieben sollten... bei mir bahnt sich nämlich an dem Wochenende auch was an...

    Gruß

    StefanS
     
  10. #9 Joker1976, 08.06.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Je nach dem, wann der neue Termin ist, könnten wir beide kommen - nicht nur ich alleine. Es könnte aber auch sein, daß sich der neue Termin dann als noch schlechter heraus stellt...
     
  11. #10 StefanS, 08.06.2005
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    also mir würde der 25.6. besser passen, aber es ist Markus´Stammtisch, er soll evtl. den neuen Termin festlegen oder beim alten bleiben...

    Gruß

    StefanS
     
  12. #11 Joker1976, 08.06.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Am 25.6. haben wir - wenn ich es recht weiß - noch nichts vor...
     
  13. VWSONY

    VWSONY Guest

    Werds mit GelbeKnutschKugel nochmal reden, Sie wollte die location organisieren. Meld mich mit einem update schnellstens.

    P.S. hab am 25.6. Frühschicht, klappt aber. Bis 18Uhr wär ich in MZ
    Bei GKK weiss ichs (noch) nicht. Schau´n mer mal
     
  14. #13 KalleChaos, 08.06.2005
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!

    also, der 25.6. wäre auch mein favorit! denn am 18. wird es bei mir zeitlich zu eng. sprich: ich würde an dem tag nicht am rms teilnehmen können!


    kalle
     
  15. #14 fire fabia, 09.06.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich auch :zwinker:
    du am 25,6 siehts zur zeit gut aus, falls es eine verschiebung geben sollte.
     
  16. OLDIE

    OLDIE

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Also am 25 muss ich mal ein ? machen.Werde mich aber noch mal melden wenn es klappen sollte :wall:
     
  17. VWSONY

    VWSONY Guest

    Ja, Stammtisch is nun offiziell am 25.06

    Werd nexte Woche Treffpunkt und Uhrzeit bekannt geben

    Gruss aus S
    vwsony
     
  18. wolke

    wolke Guest

    Hm, am 25. hab ich zeit, wenns nich ganz so weit weg von mir ist würde ich evtl. auch mal vorbeikommen
     
  19. #18 fire fabia, 13.06.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    das wäre schön, wenn wieder neue stammtischler dazukommen.. :popcorn:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andi_RS, 13.06.2005
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Am 25.06. kann ich auch noch nicht zu 100% zusagen, bin nämlich zum grillen eingeladen und weiß nicht wie lange das geht ??? :hunger:

    Mal schauen vielleicht komme ich noch zum RMS ?

    Gruß
    Andi_RS
     
  22. VWSONY

    VWSONY Guest

    Wir machen wieder mal `ne kleine Tour (aber diesmal eine geplante!)

    Es geht von:

    Pizzeria 'Da Salvo'
    Werrastr. 3
    55122 Mainz

    Tel: 06131/42995

    !!! Treffpunkt spätestens 18:30Uhr !!!

    über die B9 ins schöne Nackenheim
    !!! Treffpunkt (>20Uhr) bzw. nachkommen ist hier egal !!!

    Hier ist sportliche Betätigung angesagt! Also "Turnschlappen" anziehen.
    Ihr werdet euch nicht überanstrengen, keine Angst! Wer zuerst kommt, darf mit mir in die gleiche Gruppe (WettbewerbsVorteil)

    Zu den locations:
    Da Salvo, eine meiner Lieblingspizzerien. Das "Riesenrad" ist in allen möglichen Variationen zu empfehlen (Sollten die Mainzer eigentlich kennen - ist ne Institution).
    Problem sind hier nur die Parkplätze, da werd ich mir noch was einfallen lassen (müssen)

    Zu Nackenheim:
    Wir fahren an die
    Ringerhalle
    Im Brühl 15
    55299 Nackenheim

    Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung oder Hilfe benötigt kann mir ne PN schicken oder anrufen.

    Ich hoffe, dass viiiiieeeele kommen

    Gruss aus S
    vwsony
     
Thema:

RMS Juni 05

Die Seite wird geladen...

RMS Juni 05 - Ähnliche Themen

  1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

    Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. Verkauft Verkaufe Eibach Sportline Federn VA 30mm / HA 25mm E20-15-021-05-22

    Verkaufe Eibach Sportline Federn VA 30mm / HA 25mm E20-15-021-05-22: Hallo, Verkaufe Eibach Sportline Federn für den Octavia (RS) die neuwertig sind wegen Einbau eines Gewindefahrwerks. Laufleistung ca. 2500km, die...
  3. Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink

    Bolero im OIII BJ 05-2015 ohne MirrorLink: Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob beim Octavia III BJ 05-2015 das MirrorLink per Software update oder zwingend mit Smartgate in Betrieb...
  4. Verkauft VERKAUFT - Biete unseren Octavia Combi MPI 05/2009 60000 km zum Verkauf an.

    VERKAUFT - Biete unseren Octavia Combi MPI 05/2009 60000 km zum Verkauf an.: .
  5. Spontantreffen in der 1 Juni Woche ?

    Spontantreffen in der 1 Juni Woche ?: Hey zusammen Ich hab vom 02- 06 Juni Kurs in Ravensburg. Jetz meine Frage; Hätte jemand Zeit und Lust auf ein Skoda Treffen am Abend zum etwas...