RLS Sensor welche Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MatzeJ, 22.02.2015.

1. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Hey,
    bin gerade auf der Suche nach einem RLS - Sensor, da ich diesen Nachrüsten will.
    Jetzt habe ich fast 1 1/2 h gelesen und bei Ebay geschaut und im Forum gesucht und und und.

Jetzt das Problem es gibt zu viele Teilenummer :D
    1K0 955 559 AH / AG und und und​

Jetzt mein Problem welcher ist denn der richtige für mich? Ich hätte gerne einen Regen- Lichtsensor + Automatisch Ablendbaren Spiegel.

Gäb wohl bei Kufatec auch irgendwie ein Set mit Halterung und und und, aber ich finde da leider nichts -.-

hier der link zum Thread

hier schrieb er:

Hat da jemand auch zufällig ne Teilenummer?
    Alles was ich gefunden habe war sehr alt, weiß ja nicht ob es bei FL anders ist(denke aber nicht)
    Bevor ich einen Autolichtschalter hole muss ich dann noch schauen, ob dieser auch voll belegt ist, sonst habe ich ein Problem mit dem anschließen des RLS oder?

Danke für die Infos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia III RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Coding Niederrhein
    Kilometerstand:
    10.000
    Hab nochmal viel gegooglet und Anleitungen gelesen und und und.
    Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen.

Die Teilenummer von RLS ist :

1K0955559
    Jetzt ist die Frage, habt ihr Erfahrungen?
    Es gibt ja:
    1K0955559 AH (alt?)
    1K0955559 AB (neu?)
    1K0955559 AD ( angeblich für Touran)

Kann mir dazu jemand Infos geben?
    Welche der richtige/ beste ist?

Thema:

RLS Sensor welche Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

RLS Sensor welche Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...