River-Dragon has come.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von River-Dragon, 19.07.2014.

1. #1 River-Dragon, 19.07.2014
    River-Dragon

River-Dragon

Hallo Community!

Ich heisser Roger bin 32 Jahre alt und komme aus der schweiz!

Bin gerade im begriff mit einen O2 oder O3 zuzulegen.

Hatte bis jetz habtsächlich Kleinwagen oder Kompaktwagen. Jetzt muss mal was Grösseres her! :D

Freu mich über grossen Gedankenaustausch und vieleicht ein paar neue bekanntschaften hier!

Gruss River-Dragon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 River-Dragon, 30.07.2014
    River-Dragon

River-Dragon

So update!

Kann nächsts weekend meine O3 abholen*freu*
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Fotos noch mit händlerschild nach der probefahrt* top*

Weitere details folgen!

Schönen abend

Thema:

River-Dragon has come.

Die Seite wird geladen...

River-Dragon has come. - Ähnliche Themen

1. Roomster 1,9 TDI Com, Bj. 2006 - "Abgas Werkstatt", teilweise Ausfall der Servolenkung

Roomster 1,9 TDI Com, Bj. 2006 - "Abgas Werkstatt", teilweise Ausfall der Servolenkung: Hallo liebe Forumsmitglieder, gestern hat sich mein Roomi verabschiedet nach knapp 180.000 km (die er zuvor zuverlässig abgeleistet hat) mit der...
  2. Vag-Com

Vag-Com: Hallo Leute, ich möchte mir einige Funktionen per VAG freischalten! Gibt's jemanden mit VAG-COM und Freude am Helfen wochentags in Dresden oder...
  3. Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching

Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching: Suche jemand mit ein VAG COM in raum Herrsching. Der mir die Rückfahrscheinwerfer kontrolle rausprogrammiert. :) Da leuchtet immer die Lampen...
  4. Privatverkauf VAG-COM / VCDS HexCan - Diagnose Interface mit Software

VAG-COM / VCDS HexCan - Diagnose Interface mit Software: Ich möchte mein VCDS System verkaufen. Dabei handelt es sich um ein Diagnose-System für viele VW/Skoda/Audi, mit dem neben Fehlerspeicher /...
  5. VAG COM Programmierung

VAG COM Programmierung: Hallo zusammen, wwelche Programmierungen wären beim Rapid möglich bzw sinnvoll? Gibt es da schon Erkenntnisse oder Erfahrungswerte ? Gruß Hermann