Riss im Leder

Diskutiere Riss im Leder im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie der Titel schon sagt, hab ich auf der Fahrerseite einen kleinen Riss im Leder, und zwar genau da, wo die Kopfstütze durch das Leder...

1. #1 Nighteye, 18.03.2004
    Nighteye

Nighteye Guest

Hallo,
    wie der Titel schon sagt, hab ich auf der Fahrerseite einen kleinen Riss im Leder, und zwar genau da, wo die Kopfstütze durch das Leder läuft.
    Drückt doch mal das Leder einen Finger breit nach unten. Das Plastik ist sehr scharfkantig...

Wird wohl auf Garantie getauscht, bezweifle nur, ob der Riss in Zukunft ausbleibt oder wiederkommt....

mfg

Peter

2. #2 Superb02, 19.03.2004
    Superb02

Superb02 Guest

mensch Peter,

was treibstn Du mit Deinem Auto ?????????
    Erst willst Autofähren versenken, dann jagst irgendwelche Viecher damit und jetzt killst auch noch das Leder....

Bin ja mal gespannt, ob ich Dich auf den nächsten Treffen noch mit dem Superb sehe oder mit ner Schubkarre und den Superb-Teilen :bluemchen:

Thema:

Riss im Leder

Die Seite wird geladen...

Riss im Leder - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  4. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  5. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...