Riss im Krümmer

Diskutiere Riss im Krümmer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, Habe einen Riss im Krümmer. Nun ist meine Frage wo bekomme ich am besten Ersatz her (womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?), bzw....

1. VOR

VOR

Hallo Jungs,

Habe einen Riss im Krümmer. Nun ist meine Frage wo bekomme ich am besten Ersatz her (womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?), bzw. Passt der Krümmer vom 1.6L mit 101PS auch auf den 1.6L mit 75PS?? Wie ist die original Ersatzteilnummer bei Skoda??

Geht um folgendes Auto:
    Skoda Octavia 1U2 Bj. 98
    1.6L 75PS Motorkennbuchstabe: AEE
    KBA: 8004-318

Schonmal Danke!!!!

2. #2 dathobi, 06.06.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ABGASKRUEM 032253031M 284,64 EUR

3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    gibt nur das original Teil von Skoda

kein Ersatzteil vom Zubehörmarkt erhältlich :thumbdown:

Thema: Riss im Krümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u 75ps krümmer

,
  2. riss im krümmer

,
  3. krümmer skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Riss im Krümmer - Ähnliche Themen

1. Superb 3t4 V6 Krümmer

Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  2. Riss Sitzbezug Rapid BJ18

Riss Sitzbezug Rapid BJ18: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Fahrersitzbezug war direkt nach sechs Monaten nach Neukauf die Naht auf der Sitzfläche...
  3. Motor frisst Öl und dampft am Krümmer

Motor frisst Öl und dampft am Krümmer: Moin, Ich habe mit einen 16 Jahre alten Oct. I (1u5) bj. 2003 1.6er zugelegt. Der Wagen ist 125.000 gelaufen. Ich habe ihn seit drei Wochen, hab...
  4. Riss in Rückleuchte - Problem für die HU?

Riss in Rückleuchte - Problem für die HU?: Hallo zusammen, mein Vater hat beim Zurücksetzen mit seinem Auto ein Geländer übersehen und hat u.a. sein Rücklicht beschädigt. Technisch...
  5. Querlenkerbuchse Leichte Risse

Querlenkerbuchse Leichte Risse: Hallo, Folgende Situation meine Großeltern haben mich angerufen. Bei der Inspektion ( VH Skoda) wurde bemängelt. Das wohl ein Querlenkerbuchse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden