Riss im Krümmer

Diskutiere Riss im Krümmer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, Habe einen Riss im Krümmer. Nun ist meine Frage wo bekomme ich am besten Ersatz her (womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?), bzw....

  1. VOR

    VOR

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    Habe einen Riss im Krümmer. Nun ist meine Frage wo bekomme ich am besten Ersatz her (womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?), bzw. Passt der Krümmer vom 1.6L mit 101PS auch auf den 1.6L mit 75PS?? Wie ist die original Ersatzteilnummer bei Skoda??

    Geht um folgendes Auto:
    Skoda Octavia 1U2 Bj. 98
    1.6L 75PS Motorkennbuchstabe: AEE
    KBA: 8004-318

    Schonmal Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    ABGASKRUEM 032253031M 284,64 EUR
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    gibt nur das original Teil von Skoda

    kein Ersatzteil vom Zubehörmarkt erhältlich :thumbdown:
     
Thema: Riss im Krümmer
Die Seite wird geladen...

Riss im Krümmer - Ähnliche Themen

  1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

    Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Riss in Außenspiegel

    Riss in Außenspiegel: Hallo zusammen, habe meinen Octi seit 3 Wochen und musste heute Nachmittag feststellen, dass der linke Außenspiegel einen Riss hat, welchen man...
  4. Riss am Öldrucksensor

    Riss am Öldrucksensor: Hallo zusammen, unser Octavia 1.2 TSI (Baujahr 2012 oder 2013/Erstzulassung 2/2013) hat leider ein Problem. Wir waren auf der Autobahn, als...
  5. Riss im Luftansaugrohr

    Riss im Luftansaugrohr: Hallo, neben dem normalen Dröhnen, was bei meinem Octavia bei ca. 1.300 Umdrehungen auftritt, habe ich gestern ein weiteres Geräusch aus dem...