ringe für den BC und Tank-Temp

Diskutiere ringe für den BC und Tank-Temp im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; siehe Bild. [IMG] habe ein satz übrig. die ringe werden mit hilfe des rückseitig angebrachten klebebandes festgeklebt. wer die ringe...

1. K-Tec

K-Tec Guest

siehe Bild.

habe ein satz übrig.

die ringe werden mit hilfe des rückseitig angebrachten klebebandes festgeklebt.

wer die ringe haben möchte bitte per mail melden.

preis 20Eur. vk bei mir normalerweise 40Eur

Thema:

ringe für den BC und Tank-Temp

Die Seite wird geladen...

ringe für den BC und Tank-Temp - Ähnliche Themen

1. Dunkler Ring im Kühlwasser

Dunkler Ring im Kühlwasser: Guten Tag, ich habe vorhin einen dunklen Ring in meinem Kühlwasser entdeckt, weiß einer was das sein könnte? Mfg [IMG]
  2. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...
  3. Ring am Schaltsack austauschen ?

Ring am Schaltsack austauschen ?: Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder...
  4. Klimaanlage Leck zwischen Kondensator (nach Trockner) und Klimaleitung, Dichtung (O-Ring) defekt?

Klimaanlage Leck zwischen Kondensator (nach Trockner) und Klimaleitung, Dichtung (O-Ring) defekt?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Klimaanlage mit einer UV-Lampe untersucht und dabei festgestellt, dass an der Verbindungsstelle zwischen...
  5. Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?

Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?: Hey, ich habe jetz schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute hinten auf dem Auto so einen roten Ring aufgeklebt haben, also wie dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden