ringe für den BC und Tank-Temp

Diskutiere ringe für den BC und Tank-Temp im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; siehe Bild. [IMG] habe ein satz übrig. die ringe werden mit hilfe des rückseitig angebrachten klebebandes festgeklebt. wer die ringe...

  1. K-Tec

    K-Tec Guest

    siehe Bild.

    [​IMG]

    habe ein satz übrig.

    die ringe werden mit hilfe des rückseitig angebrachten klebebandes festgeklebt.

    wer die ringe haben möchte bitte per mail melden.

    preis 20Eur. vk bei mir normalerweise 40Eur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ringe für den BC und Tank-Temp

Die Seite wird geladen...

ringe für den BC und Tank-Temp - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

    206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...