ringe für den BC und Tank-Temp

Diskutiere ringe für den BC und Tank-Temp im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; siehe Bild. habe ein satz übrig. die ringe werden mit hilfe des rückseitig angebrachten klebebandes festgeklebt. wer die ringe...
  • ringe für den BC und Tank-Temp Beitrag #1

K-Tec

Guest
siehe Bild.

octavia.JPG

habe ein satz übrig.

die ringe werden mit hilfe des rückseitig angebrachten klebebandes festgeklebt.

wer die ringe haben möchte bitte per mail melden.

preis 20Eur. vk bei mir normalerweise 40Eur

Thema:

ringe für den BC und Tank-Temp

ringe für den BC und Tank-Temp - Ähnliche Themen

Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de Bild / Entwurf von: @irixfan Bild von: www.richter-autoteile.de Bild...
Privatverkauf Felgen Xtreme 7,5x19 von Octavia RS 230: Hallo zusammen, bekomme nächste Woche meinen neuen Octavia RS230. Möchte dann sofort auf andere Felgen wechseln. Von daher stehen dann die Felgen...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Oben