Ring am Schaltsack austauschen ?

Diskutiere Ring am Schaltsack austauschen ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder...

1. Fabia3

Fabia3

Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder Verchromt.Beim Editionsmodell ist er schwarz weil er vom Fabia Ampition kommt.Ich finde aber den silbernen persönlich schöner.Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie auszutauschen? :( Für Antworten oder ideen wäre ich Dankbar. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hakle_Feucht, 29.03.2015
    Hakle_Feucht

Hakle_Feucht

Meinst du die Kunststoffeinfassung mit Cromelement an den Seiten um den Schaltsack oder den Schaltknauf oben in schwarz matt oder glänzend mit weißer Schrift?

4. Fabia3

Fabia3

Ich meine die Kunststoffeinfassung an den Seiten.Um den Schaltsack herum.

5. #4 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Soll doch bestimmt ein Ambition sein...oder?
    Und ja, er lässt sich natürlich austauschen...zwar nur komplett aber es geht. Allerdings als Ersatzteil.

6. #5 Hakle_Feucht, 29.03.2015
    Hakle_Feucht

Hakle_Feucht

Nach Konfigurator Bildern ab Syle in Cromeinfassung.

7. Fabia3

Fabia3

Und wie lässt er sich austauschen?

8. #7 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Schaltsack unten ausclipsen...nach oben stülpen und die Sicherung am Knopf lösen und Knopf abziehen...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fabia3

Fabia3

Ich meine aber nur den Schaltring am Schaltsack.

11. #9 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Du must meine Beiträge komplett lesen!
    GIBT ES NICHT EINZELN...

Thema:

Ring am Schaltsack austauschen ?

Die Seite wird geladen...

Ring am Schaltsack austauschen ? - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...