Ring am Schaltsack austauschen ?

Diskutiere Ring am Schaltsack austauschen ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder...

  1. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder Verchromt.Beim Editionsmodell ist er schwarz weil er vom Fabia Ampition kommt.Ich finde aber den silbernen persönlich schöner.Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie auszutauschen? :( Für Antworten oder ideen wäre ich Dankbar. :)
     
  2. #2 Hakle_Feucht, 29.03.2015
    Hakle_Feucht

    Hakle_Feucht

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Meinst du die Kunststoffeinfassung mit Cromelement an den Seiten um den Schaltsack oder den Schaltknauf oben in schwarz matt oder glänzend mit weißer Schrift?
     
  3. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Kunststoffeinfassung an den Seiten.Um den Schaltsack herum.
     
  4. #4 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Soll doch bestimmt ein Ambition sein...oder?
    Und ja, er lässt sich natürlich austauschen...zwar nur komplett aber es geht. Allerdings als Ersatzteil.
     
  5. #5 Hakle_Feucht, 29.03.2015
    Hakle_Feucht

    Hakle_Feucht

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Nach Konfigurator Bildern ab Syle in Cromeinfassung.
     
  6. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lässt er sich austauschen?
     
  7. #7 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schaltsack unten ausclipsen...nach oben stülpen und die Sicherung am Knopf lösen und Knopf abziehen...
     
  8. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine aber nur den Schaltring am Schaltsack.
     
  9. #9 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du must meine Beiträge komplett lesen!
    GIBT ES NICHT EINZELN...
     
Thema:

Ring am Schaltsack austauschen ?

Die Seite wird geladen...

Ring am Schaltsack austauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

    Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...