Ring am Schaltsack austauschen ?

Diskutiere Ring am Schaltsack austauschen ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder...

  1. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mir ist aufgefallen das es beim Fabia3 je nach Ausstattung,am Schaltsack oder wie immer das heißt,verschiedene Farben gibt.Schwarz oder Verchromt.Beim Editionsmodell ist er schwarz weil er vom Fabia Ampition kommt.Ich finde aber den silbernen persönlich schöner.Gibt es eine Möglichkeit den irgendwie auszutauschen? :( Für Antworten oder ideen wäre ich Dankbar. :)
     
  2. #2 Hakle_Feucht, 29.03.2015
    Hakle_Feucht

    Hakle_Feucht

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Meinst du die Kunststoffeinfassung mit Cromelement an den Seiten um den Schaltsack oder den Schaltknauf oben in schwarz matt oder glänzend mit weißer Schrift?
     
  3. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Kunststoffeinfassung an den Seiten.Um den Schaltsack herum.
     
  4. #4 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Soll doch bestimmt ein Ambition sein...oder?
    Und ja, er lässt sich natürlich austauschen...zwar nur komplett aber es geht. Allerdings als Ersatzteil.
     
  5. #5 Hakle_Feucht, 29.03.2015
    Hakle_Feucht

    Hakle_Feucht

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Nach Konfigurator Bildern ab Syle in Cromeinfassung.
     
  6. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lässt er sich austauschen?
     
  7. #7 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Schaltsack unten ausclipsen...nach oben stülpen und die Sicherung am Knopf lösen und Knopf abziehen...
     
  8. Fabia3

    Fabia3

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine aber nur den Schaltring am Schaltsack.
     
  9. #9 dathobi, 29.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Du must meine Beiträge komplett lesen!
    GIBT ES NICHT EINZELN...
     
Thema:

Ring am Schaltsack austauschen ?

Die Seite wird geladen...

Ring am Schaltsack austauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

    Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...