Riffelblechfussmatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Silverdream, 23.05.2004.

1. #1 Silverdream, 23.05.2004
    Silverdream

Silverdream Guest

Kann mir jemand verraten wo ich schon zugeschnittene Riffelblechfussmatten für den Fussraum Fahrer,Beifahrer und für die Hinteren Plätze bzw. den Kofferraum bekomme?

Ach und gleich mal noch was:
    weiß ja nicht wieviele von euch die hinteren sitze schon mal umgeklappt haben..aber wenn man die Sitze rausnimmt und die Lehnen umklappt dann hatt man fast eine ebene mit dem Kofferraum. Aber halt nur fast. der Unterschied beträgt 7cm. Hat einer eine Idee wie man diese 7cm im Kofferraum ausgleichen kann? Dann hätte man von den Vordersitzen bis zur Kofferraumklappe eine komplett ebene Fläche!
    Ideal für ein kleines Nickerchen :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 23.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    zu 1:

Möglicherweise werden die im RS oder im Golf verbaut. Ein Anruf beim Freundlichen würde das klären :telefon:

Vielleicht ist es das, was du suchst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40229&item=7902638791&rd=1
    Wenn ja, hier findest du mehr: http://search-desc.ebay.de/search/s...soloctog=9&sosortproperty=1%26sosortorder%3D1

zu 2:

Bei unserm Occi Combi 4x4 erreiche ich eine absolut ebene Fläche. Der Sitz steht bei mir halt relativ weit vorne bei recht steiler Lehne. Vielleicht geht es nur mit dieser Einstellung?!

Bei meinem Fabi bekomme ich auch keine absolut gerade Ebene. Hab' mir aber auch - mangels Not - Gedanken darüber gemacht. Wenn ich was Größeres durch die Landschaft fahren muss nehme ich halt den Octi :D

4. #3 Silverdream, 23.05.2004
    Silverdream

Silverdream Guest

Hey Danke!!

Genau die hab ich gesucht...
    bin ich ja wieder ein Stück weiter...
    fehlt nur noch der Kopferraum
    Ebay da hätte ich mal selber drauf kommen können! *vorkopfhau*

Danke nochmal :D

5. Mic

Mic Guest

Auf der Portalseite findest du Links zu Tunern und Zubehörhändlern. Dort findest du auch Skodatec. Auf der HP von Skodatec findest du in der Rubrik Octavia - Design - Interieur ebenfalls Riffelblech-Fußmatten.

6. #5 Silverdream, 27.05.2004
    Silverdream

Silverdream Guest

Danke dir Mic hab mir jetzt welche bestellt. :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dsrazor, 04.07.2004
    dsrazor

dsrazor

Glaub nicht, dass man diese Kante so leicht wegbekommt, obwohl sie mich natürlich auch nervt! Dass sie beim 4x4 nicht ist, könnte ja damit zusammenhängen, dass der Allradantrieb den entsprechenden Platz einnimmt. Letzteres weiss ich allerdings nicht mit Sicherheit!

9. #7 PJM2880, 04.07.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Da du die Sitze nicht tiefer kriegst,
    musst du den Kofferraum höher machen.

Bau dir n doppelten Boden oder ähnliches,
    schon hast du ne ebene Fläche

Thema:

Riffelblechfussmatten

Die Seite wird geladen...

Riffelblechfussmatten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten

Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten: Hallo, ich verkaufe hier gebrauchte Skoda Fabia 6y Riffelblech-Fußmatten für vorne (Fahrer + Beifahrer) mit Gebrauchsspuren, sind aber nocht Top...