Riffelblechfußmatten - taugen die was?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RayDoyle, 30.04.2003.

1. #1 RayDoyle, 30.04.2003
    RayDoyle

RayDoyle Guest

Hi Community,

habe mir die Wochen des Wartens kürzer gemacht mit der Informationsflut hier im Forum - nun ist sie bald da, meine neue Rakete! :]

Was mir optisch gut gefällt, sind Riffelblechfußmatten, wie sie´s zum Bestellen gibt, nur frag ich mich:

1. Machen die Kanten nicht den Teppich kaputt?

2. Wenn´s regnet :regen: oder im Winter noch Matsch an den Schuhen hing, dann schwappt´s doch in jeder Kurve oder beim Gasgeben auf den Teppich drumrum.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke!

Ray

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stve

stve Guest

- also die kanten machen den teppich nicht kaputt, ich habe die fussmatten von inxx. die von mattig hab ich auch mal kurz gehabt, die mir aber nicht wirklich gefallen haben :>

- mit dem regen, matsch etc. hatte ich bisher nie wirklich probleme, denn die wirkliche masse an schnee, matsch, wasser hab ich an meinen schuhen bisher nicht gehabt...

du kannst die alu matten auch teils teils benutzen,
    winter - teppich
    sommer - alu matten

ansonsten bringen die alu matten nix, ausser das sie den fussraum sportlicher wirken lassen, es ist halt was besonderes. wenn du neons, blacklights etc. im auto hast, dann reflektieren die alu matten etwas das licht... netter effekt :>>

ciao

Thema:

Riffelblechfußmatten - taugen die was?

Die Seite wird geladen...

Riffelblechfußmatten - taugen die was? - Ähnliche Themen

1. Taugen diese Reifen was?

Taugen diese Reifen was?: Mein Bruder möchte oder muss sich neue Reifen für seinen Mondeo MK3 Kaufen... Zur Auswahl stehen zunächst diese beiden Modelle: [ATTACH]...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten

Skoda Fabia Riffelblech-Fußmatten Riffelblechfußmatten Alu-Fußmatten: Hallo, ich verkaufe hier gebrauchte Skoda Fabia 6y Riffelblech-Fußmatten für vorne (Fahrer + Beifahrer) mit Gebrauchsspuren, sind aber nocht Top...
  3. Was taugen die RS-Sitze?

Was taugen die RS-Sitze?: Moinsen, Ist jemand schon eine längere Strecke in den RS-Sitzen gefahren? Mich würde vor allem interessieren, ob die Oberschenkelauflage größer...
  4. Kann mir einer sagen ob Tieferlegungsfedern von Vogtland was taugen??

Kann mir einer sagen ob Tieferlegungsfedern von Vogtland was taugen??: Bitte helft mir!!! :thumbsup:
  5. Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???

Bremsbeläge und Scheiben von BARUM... Taugen die was???: Moin Moin, wollte mal Eure Meinung zu Bremsbelägen und scheiben von der Firma BARUM hören. Meine Freundin fährt den Fabia 1 Bj. 05 und wenn dort...