Riffelblechfußmatten - taugen die was?

Diskutiere Riffelblechfußmatten - taugen die was? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, habe mir die Wochen des Wartens kürzer gemacht mit der Informationsflut hier im Forum - nun ist sie bald da, meine neue Rakete...

RayDoyle

Guest
Hi Community,

habe mir die Wochen des Wartens kürzer gemacht mit der Informationsflut hier im Forum - nun ist sie bald da, meine neue Rakete! :]

Was mir optisch gut gefällt, sind Riffelblechfußmatten, wie sie´s zum Bestellen gibt, nur frag ich mich:

1. Machen die Kanten nicht den Teppich kaputt?

2. Wenn´s regnet :regen: oder im Winter noch Matsch an den Schuhen hing, dann schwappt´s doch in jeder Kurve oder beim Gasgeben auf den Teppich drumrum.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke!

Ray
 

stve

Guest
- also die kanten machen den teppich nicht kaputt, ich habe die fussmatten von inxx. die von mattig hab ich auch mal kurz gehabt, die mir aber nicht wirklich gefallen haben :>

- mit dem regen, matsch etc. hatte ich bisher nie wirklich probleme, denn die wirkliche masse an schnee, matsch, wasser hab ich an meinen schuhen bisher nicht gehabt...

du kannst die alu matten auch teils teils benutzen,
winter - teppich
sommer - alu matten

ansonsten bringen die alu matten nix, ausser das sie den fussraum sportlicher wirken lassen, es ist halt was besonderes. wenn du neons, blacklights etc. im auto hast, dann reflektieren die alu matten etwas das licht... netter effekt :>>

ciao
 
Thema:

Riffelblechfußmatten - taugen die was?

Oben