RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!!

Diskutiere RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe seid etwa 2 Monaten Xenon Look Leuchtmittel innen verwendet. heute Morgen ist mir aufgefallen, dass entweder nur die beiden äußeren t10...

  1. #1 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich habe seid etwa 2 Monaten Xenon Look Leuchtmittel innen verwendet. heute Morgen ist mir aufgefallen, dass entweder nur die beiden äußeren t10 w5w Sockel Birnen oder die LED Sofite in der Mitte leuchtet wenn ich sie ein wennig bewege oder an ihr ruckele. Ich habe das ganz Teil schon ausgebaut gehabt, aber leider ohne Erfolg. Im Kofferraum ist es genauso, dort habe ich ebenfalls eine t10 W5W Fassung und sobald ich den Kofferraum schließe geht sie zwar weitgehend aus, dennoch leuchtet sie noch ganz ganz schwach nach und hört nicht auf.

    ich glaube ich verzweifel noch an diesem "Vierbeiner" :(

    könnt ihr mir bitte helfen ?
    besten Gruß Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Tja ist halt ein Problem mit den LED´s...benutze mal die Suchfunktion. Du bist nicht alleine.
     
  4. #3 v6franklin, 19.05.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    blöde frage, aber hast du mal am Sicherungskasten nachgesehn ob da eine Defekt ist? kann mir schwer vorstellen das es am leuchtmittel liegt. weil die bekommt ja schließlich nur strom wenn die Tür/Klappe geöffnet wird! daher check mal erst die Sicherung und die Türkontakte bevor du tiefer gehst! ;)

    hab letzten auch die halbe Karre auseinander gebaut weil der Rückfahrsensor samt Rückfahrscheinwerfer nicht ging (dachte ein Stecker wär ab). und was war´s, ne popplige Sicherung! :D
     
  5. #4 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm okey danke :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!!

Die Seite wird geladen...

RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....