RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BöserBlick, 19.05.2012.

1. #1 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

BöserBlick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich habe seid etwa 2 Monaten Xenon Look Leuchtmittel innen verwendet. heute Morgen ist mir aufgefallen, dass entweder nur die beiden äußeren t10 w5w Sockel Birnen oder die LED Sofite in der Mitte leuchtet wenn ich sie ein wennig bewege oder an ihr ruckele. Ich habe das ganz Teil schon ausgebaut gehabt, aber leider ohne Erfolg. Im Kofferraum ist es genauso, dort habe ich ebenfalls eine t10 W5W Fassung und sobald ich den Kofferraum schließe geht sie zwar weitgehend aus, dennoch leuchtet sie noch ganz ganz schwach nach und hört nicht auf.

ich glaube ich verzweifel noch an diesem "Vierbeiner" :(

könnt ihr mir bitte helfen ?
    besten Gruß Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tja ist halt ein Problem mit den LED´s...benutze mal die Suchfunktion. Du bist nicht alleine.

4. #3 v6franklin, 19.05.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    blöde frage, aber hast du mal am Sicherungskasten nachgesehn ob da eine Defekt ist? kann mir schwer vorstellen das es am leuchtmittel liegt. weil die bekommt ja schließlich nur strom wenn die Tür/Klappe geöffnet wird! daher check mal erst die Sicherung und die Türkontakte bevor du tiefer gehst! ;)

hab letzten auch die halbe Karre auseinander gebaut weil der Rückfahrsensor samt Rückfahrscheinwerfer nicht ging (dachte ein Stecker wär ab). und was war´s, ne popplige Sicherung! :D

5. #4 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

BöserBlick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm okey danke :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!!

Die Seite wird geladen...

RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!! - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...