RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!!

Diskutiere RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe seid etwa 2 Monaten Xenon Look Leuchtmittel innen verwendet. heute Morgen ist mir aufgefallen, dass entweder nur die beiden äußeren t10...

  1. #1 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    ich habe seid etwa 2 Monaten Xenon Look Leuchtmittel innen verwendet. heute Morgen ist mir aufgefallen, dass entweder nur die beiden äußeren t10 w5w Sockel Birnen oder die LED Sofite in der Mitte leuchtet wenn ich sie ein wennig bewege oder an ihr ruckele. Ich habe das ganz Teil schon ausgebaut gehabt, aber leider ohne Erfolg. Im Kofferraum ist es genauso, dort habe ich ebenfalls eine t10 W5W Fassung und sobald ich den Kofferraum schließe geht sie zwar weitgehend aus, dennoch leuchtet sie noch ganz ganz schwach nach und hört nicht auf.

    ich glaube ich verzweifel noch an diesem "Vierbeiner" :(

    könnt ihr mir bitte helfen ?
    besten Gruß Danke
     
  2. #2 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja ist halt ein Problem mit den LED´s...benutze mal die Suchfunktion. Du bist nicht alleine.
     
  3. #3 v6franklin, 19.05.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79346 Endingen
    Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    blöde frage, aber hast du mal am Sicherungskasten nachgesehn ob da eine Defekt ist? kann mir schwer vorstellen das es am leuchtmittel liegt. weil die bekommt ja schließlich nur strom wenn die Tür/Klappe geöffnet wird! daher check mal erst die Sicherung und die Türkontakte bevor du tiefer gehst! ;)

    hab letzten auch die halbe Karre auseinander gebaut weil der Rückfahrsensor samt Rückfahrscheinwerfer nicht ging (dachte ein Stecker wär ab). und was war´s, ne popplige Sicherung! :D
     
  4. #4 BöserBlick, 19.05.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm okey danke :)
     
Thema:

RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!!

Die Seite wird geladen...

RIESEN Problem mit Innenraumbeleuchtung !!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....