Riesen Problem mit dem Move & Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von nikeroxx, 04.10.2015.

1. #1 nikeroxx, 04.10.2015
    nikeroxx

nikeroxx

Hi Leute,

Ich habe mich hier in der Hoffnung hilfe zu bekommen registriert, undzwar habe ich gestern ein maps&more von VW gekauft weil es ja quasi das gleiche ist wie das move&fun. Problem ist aber, das Gerät hat keine usershell mehr, also funktioniert es nur als navi. Der USB Port ist auch durch, weshalb mir jetzt nur noch der SD Slot als Rettung dient, bevor ich das Ding einschicken muss.

Hat jemand ne Idee wie das gehen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Hast Du es defekt gekauft? Verstehe die Frage nicht ganz bzw. den Hintergrund.
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann in den Dock im Auto gesteckt?

4. #3 nikeroxx, 05.10.2015
    nikeroxx

nikeroxx

Nein, der Typ hat mir das als "quasi neu" verkauft weil es in seinen Citigo nicht reinpasste, da er keine Vorrichtung hat.
    Ich habe es mit Ach und Krach gerade so hinbekommen. Werkseinstellungen bringen nichts, da das Navi zusätzlich vorher wohl in einem E-Up! drin war, weshalb ich keinen Verbrauch angezeigt bekommen habe.
    Durch den Thread "Move&fun manipulieren" bin ich zur lösung gekommen und inzwischen funktioniert alles wunderbar, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Und wegen der kaputten USB Buchse werde ich mal mit Garmin telefonieren.

Thema:

Riesen Problem mit dem Move & Fun

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit dem Move & Fun - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...