Riesen Problem mit dem Move & Fun

Diskutiere Riesen Problem mit dem Move & Fun im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich habe mich hier in der Hoffnung hilfe zu bekommen registriert, undzwar habe ich gestern ein maps&more von VW gekauft weil es ja...

  1. #1 nikeroxx, 04.10.2015
    nikeroxx

    nikeroxx

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe mich hier in der Hoffnung hilfe zu bekommen registriert, undzwar habe ich gestern ein maps&more von VW gekauft weil es ja quasi das gleiche ist wie das move&fun. Problem ist aber, das Gerät hat keine usershell mehr, also funktioniert es nur als navi. Der USB Port ist auch durch, weshalb mir jetzt nur noch der SD Slot als Rettung dient, bevor ich das Ding einschicken muss.

    Hat jemand ne Idee wie das gehen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Hast Du es defekt gekauft? Verstehe die Frage nicht ganz bzw. den Hintergrund.
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann in den Dock im Auto gesteckt?
     
  4. #3 nikeroxx, 05.10.2015
    nikeroxx

    nikeroxx

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Typ hat mir das als "quasi neu" verkauft weil es in seinen Citigo nicht reinpasste, da er keine Vorrichtung hat.
    Ich habe es mit Ach und Krach gerade so hinbekommen. Werkseinstellungen bringen nichts, da das Navi zusätzlich vorher wohl in einem E-Up! drin war, weshalb ich keinen Verbrauch angezeigt bekommen habe.
    Durch den Thread "Move&fun manipulieren" bin ich zur lösung gekommen und inzwischen funktioniert alles wunderbar, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät. Und wegen der kaputten USB Buchse werde ich mal mit Garmin telefonieren.
     
Thema:

Riesen Problem mit dem Move & Fun

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem mit dem Move & Fun - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...