Riesen Problem - Es hat reingeregnet

Diskutiere Riesen Problem - Es hat reingeregnet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe Fenster aufgelassen und in der Nacht hat es geregnet.Leider war es am Sonntag ,konnte also keine Hilfe in Anspruch nehmen.Soweit ist...

1. 140174

140174

Hi,

habe Fenster aufgelassen und in der Nacht hat es geregnet.Leider war es
    am Sonntag ,konnte also keine Hilfe in Anspruch nehmen.Soweit ist alles getrocknet aber es müffelt ein bißchen.Was kann ich machen?????

Grüße
    Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    mir ist mal etwas änliches Passiert ich habe das fenster beim Autowaschen mit der Hand aufgelassen auf der Fahrerseite und dann wo ich fertig war das restliche Wasser aufs Dach gekippt. Und siehe da der ganze Sitz nass da habe ich einen waschsauger genommen ihn so gut wie möglich trockenen lassen und dann mit Polstereiniger drüber. Es ist kein gestankt oder sowas übergeblieben.

Gruß
    Alex²

4. #3 Fabia-Tigger, 12.09.2005
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

mir is ne flasche wein im auto ausgekippt... fazit... sitz ausbauen... stoffbahn vom schaumstoff nehmen... bezug waschen und an der luft trocken... schaumstoff ausgespült und auch trocknen lassen... 2 wochen... nun stinkt auch nix mehr nach wein, war aber ne riesen fummelarbeit

5. 140174

140174

Kann man nicht polster reinige und febrezze nehmen ????

6. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    müsste reichen wenn der "müffel" nur im polster ist, ausm schaumstoff wirst du ihn mit polsterreiniger nich rausbekommen :nee:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TokTok

TokTok

Den Mief bekommst du wohl nur mit einem richtigen Naßstaubsauger raus, weil der Schaum erst die Rückstände an sich bindet und dann rausgesaugt wird.

Die (Rest-)Feutigkeit würde ich entweder mit Luftentfeuchter aus dem Baumarkt rausziehen oder beim nächsten Elektrohandel nach diesen Packungen mit "Trocknungskugeln" fragen, die dafür sorgen das es in der Verpackung trocken bleibt.

9. 140174

140174

geruch ist von selber raus,werde trotzdem mal ferbreze draufhauen,danke

Thema: Riesen Problem - Es hat reingeregnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ins auto geregnet

,
  2. ins auto geregnet geruch

,
  3. auto trocken weil reingeregnet

,
  4. ganze nacht ins auto geregnet,
  5. im auto reingeregnet,
  6. fenster auf ins auto geregnet
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem - Es hat reingeregnet - Ähnliche Themen

1. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...