Riesen Problem - Es hat reingeregnet

Diskutiere Riesen Problem - Es hat reingeregnet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe Fenster aufgelassen und in der Nacht hat es geregnet.Leider war es am Sonntag ,konnte also keine Hilfe in Anspruch nehmen.Soweit ist...

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe Fenster aufgelassen und in der Nacht hat es geregnet.Leider war es
    am Sonntag ,konnte also keine Hilfe in Anspruch nehmen.Soweit ist alles getrocknet aber es müffelt ein bißchen.Was kann ich machen?????

    Grüße
    Olli
     
  2. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,
    mir ist mal etwas änliches Passiert ich habe das fenster beim Autowaschen mit der Hand aufgelassen auf der Fahrerseite und dann wo ich fertig war das restliche Wasser aufs Dach gekippt. Und siehe da der ganze Sitz nass da habe ich einen waschsauger genommen ihn so gut wie möglich trockenen lassen und dann mit Polstereiniger drüber. Es ist kein gestankt oder sowas übergeblieben.


    Gruß
    Alex²
     
  3. #3 Fabia-Tigger, 12.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    mir is ne flasche wein im auto ausgekippt... fazit... sitz ausbauen... stoffbahn vom schaumstoff nehmen... bezug waschen und an der luft trocken... schaumstoff ausgespült und auch trocknen lassen... 2 wochen... nun stinkt auch nix mehr nach wein, war aber ne riesen fummelarbeit
     
  4. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht polster reinige und febrezze nehmen ????
     
  5. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    müsste reichen wenn der "müffel" nur im polster ist, ausm schaumstoff wirst du ihn mit polsterreiniger nich rausbekommen :nee:
     
  6. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Den Mief bekommst du wohl nur mit einem richtigen Naßstaubsauger raus, weil der Schaum erst die Rückstände an sich bindet und dann rausgesaugt wird.

    Die (Rest-)Feutigkeit würde ich entweder mit Luftentfeuchter aus dem Baumarkt rausziehen oder beim nächsten Elektrohandel nach diesen Packungen mit "Trocknungskugeln" fragen, die dafür sorgen das es in der Verpackung trocken bleibt.
     
  7. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    geruch ist von selber raus,werde trotzdem mal ferbreze draufhauen,danke
     
Thema: Riesen Problem - Es hat reingeregnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ins auto geregnet

    ,
  2. auto reingeregnet nass probleme

    ,
  3. es hat ins auto geregnet was tun

    ,
  4. ins auto geregnet geruch,
  5. auto trocken weil reingeregnet,
  6. ganze nacht ins auto geregnet,
  7. im auto reingeregnet,
  8. fenster auf ins auto geregnet
Die Seite wird geladen...

Riesen Problem - Es hat reingeregnet - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...