Riemenscheibe Kurbelwelle Kontakt 1.2 (8004/AFW)

Diskutiere Riemenscheibe Kurbelwelle Kontakt 1.2 (8004/AFW) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Mein Name ist Nico und mich beschäftigt gerade der Fabia meiner Schwester Es ist ein 1.2 Combi mit defekter/gelängter Steuerkette....

1. #1 Niggl, 25.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2018
    Niggl

Niggl

Guten Tag,

Mein Name ist Nico und mich beschäftigt gerade der Fabia meiner Schwester

Es ist ein 1.2 Combi mit defekter/gelängter Steuerkette. Habe die Kette und die Räder gegen einen Satz von felbi getauscht… hat alles gepasst… Deckel drauf… und nun?! Steht das Riemenrad auf der Kurbelwelle an dem Deckel an? Die Hülse (in der ein O-Ring sitzt) zwischen Riemenscheibe und Kurbelwelle kann ich auch umdrehen aber dann steht sie zu weit raus. Habe ich irgendwas vergessen? Normalerweise kommen doch auf die Welle nur die beiden Räder (Steuerkette und Ölpumpe). Hat jemand vllt mal eine Explosionszeichnung oder einen Rat? Komme mir irgendwie sehr dumm vor :/

Danke!

Nico

Explosionszeichnung habe ich gefunden, nur leider löst das mein Problem nicht... gefühlt ist durch das schmalerer Felbi Ritzel die Hülse (6) zu kurz.

EDIT // fireball: Anhang wegen Copyright entfent

Thema:

Riemenscheibe Kurbelwelle Kontakt 1.2 (8004/AFW)

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe Kurbelwelle Kontakt 1.2 (8004/AFW) - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Scout AGQ 8004

Zahnriemenwechsel Scout AGQ 8004: Hallo Leute, Ich als Leihe würde mich freuen von einem von euch zu erfahren wann ich an meinem Auto den Zahnriemen wechseln muss Scolari Octavia...
  2. 2006 SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI Batteriesuche

2006 SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI Batteriesuche: Sehr geehrte Damen und Herren, Habt ihr ein Batterie Produkttipp mit einen guten Preis/Leistung Verhältnis für mich? Auto: 2006 SKODA ROOMSTER...
  3. Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW

Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
  4. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  5. Privatverkauf Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS

Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS: Hallo zusammen, unser Rapid muss leider einem größeren Fahrzeug weichen. Zustand wirklich 1a - dem Auto fehlt nichts :) Auto kann gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden