Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

Diskutiere RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...

Besteht Interesse an einem Rieger-Bodykit für den Superb 3V?

• Umfrageteilnehmer
    20

Deejay-Q

Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 280
Werkstatt/Händler
www.kfzschmid.de
Kilometerstand
50000
Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und preislich ähnlich dem des Octavia 5E, auch wenn lt. Rieger noch nichts konkret in Planung ist. Wie sähe es denn beim ein oder anderen aus? Gibts generell Interesse? Fänden sich dafür auch Käufer? Wenn ja, könnte ich das so an Rieger weiterleiten.

Anbei Fotos wie es beim Octavia 3 aussieht.

Gruß Bruce

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 552
  • 2.jpg
    2.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 670
  • 3.jpg
    3.jpg
    207 KB · Aufrufe: 412
  • 4.jpg
    4.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 474
  • 5.jpg
    5.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:

Umsteiger

Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Habe mitn Toni bereits vor einem Jahr geschrieben, habs dann wieder aufgegeben.
Irgendwann wird schon was kommen

Thema:

RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V - Ähnliche Themen

der (schlussendlich gar nicht so schmerzvolle) Umstieg vom A4 in den SC...: Hier meine ganz persoenliche Geschichte zum SC - von der Entscheidung bis zur ersten Ausfahrt letztes Wochenende. Vielleicht hilft es dem Einen...

Sucheingaben

skoda superb 3v tuning

,

tuning superb 3v

,

skoda superb bodykit

,
bodycit superb 3 kombi
, rieger tuning skoda superb, skoda superb 3 bodykit, bodykit superb 3, bodykit skoda superb, skoda supberb 3 tuning, skoda superb 3 kombi body kit, skoda superb 3t body kit, skoda.superb body, superb 3v greenline teile, skoda superb rieger, skoda superb 3v bremsen laut, octavia 3 body kit forum, skoda superb Sportkat, sportkat skoda superb 3v, skoda superb 3v ruckleuchte, rieger tuning, skoda superb 2020 kombi bodykit
Oben