Rieger Heckschürze unlackiert...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Radon13, 30.04.2016.

  1. #1 Radon13, 30.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt.
    So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz nicht. Daher überlege ich, mir dasselbe in unlackiert zu bestellen und schwarz matt lackieren zu lassen. Ist das Teil dann schwarz matt und somit nicht zwangsläufig zu lackieren?
    Hat wer Fotos vom unlackierten Zustand?
    Danke!

    Gruß,
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Hoff, 01.05.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
  4. #3 Radon13, 01.05.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Danke!
    D.h. Du hast schwarz matt lackieren lassen (Farbcode?) oder ist das der Originalzustand von Rieger?
    Danke für klärende Antwort...
    Gruß, Sascha
     
  5. #4 The Hoff, 01.05.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
    Das ist der Originalzustand von Rieger!
     
    Radon13 gefällt das.
  6. #5 Radon13, 02.05.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Info!
    Nach zwischenzeitiger tel. Rücksprache mit
    der Fa. Rieger muss/sollte diese Version allerdings lackiert werden, da sie u.a. nicht UV beständig sind und ausbleichen...
    Ich hab mich daher für die schwarz glänzende Version entschieden...
    Gruß,
    Sascha
     
  7. #6 The Hoff, 03.05.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
    Das stand auch im Gutachten dabei. Da ich die glänzend lackierte Variante allerdings nicht schön finde, habe ich dennoch die unlackierte genommen. So sieht es original aus und solange man den Diffusor mit Kunststoffpflege behandelt kann da auch gar nichts passieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rieger Heckschürze unlackiert...

Die Seite wird geladen...

Rieger Heckschürze unlackiert... - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Octavia Combi RS TDI von Milotec und Rieger

    Octavia Combi RS TDI von Milotec und Rieger: Mehr Power für Skoda-Kombis Wie sportlich kann ein Diesel-Kombi sein? Autobild Sportscar macht den Versuch mit zwei Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI...
  2. Heckschürze Fabia GT

    Heckschürze Fabia GT: Hallo an alle, heut ist mir ein kleiner Unfall passiert wodurch meine Heckschürze beschädigt wurde. War auch schon bei :-) nun ja wenn alles neu...
  3. Heckschürze / Endrohr Octavia RS

    Heckschürze / Endrohr Octavia RS: Da ich leider im Forum bisher nichts finden konnte... Gibt es für den Rapid SB schon eine Art Heckschürze wie Octavia RS siehe Bild? Die vom...
  4. octavia sport edition heckschürze an rs

    octavia sport edition heckschürze an rs: hey leute ich finde die heckschürze von der sport edition viel schöner als die von meinem rs. könnt ihr mir vielleicht die teile nummer sagen wo...