Rieger Heckschürze unlackiert...

Diskutiere Rieger Heckschürze unlackiert... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt. So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz...

  1. #1 Radon13, 30.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt.
    So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz nicht. Daher überlege ich, mir dasselbe in unlackiert zu bestellen und schwarz matt lackieren zu lassen. Ist das Teil dann schwarz matt und somit nicht zwangsläufig zu lackieren?
    Hat wer Fotos vom unlackierten Zustand?
    Danke!

    Gruß,
    Sascha
     
  2. #2 The Hoff, 01.05.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
  3. #3 Radon13, 01.05.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Danke!
    D.h. Du hast schwarz matt lackieren lassen (Farbcode?) oder ist das der Originalzustand von Rieger?
    Danke für klärende Antwort...
    Gruß, Sascha
     
  4. #4 The Hoff, 01.05.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
    Das ist der Originalzustand von Rieger!
     
    Radon13 gefällt das.
  5. #5 Radon13, 02.05.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Info!
    Nach zwischenzeitiger tel. Rücksprache mit
    der Fa. Rieger muss/sollte diese Version allerdings lackiert werden, da sie u.a. nicht UV beständig sind und ausbleichen...
    Ich hab mich daher für die schwarz glänzende Version entschieden...
    Gruß,
    Sascha
     
  6. #6 The Hoff, 03.05.2016
    The Hoff

    The Hoff

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS III
    Das stand auch im Gutachten dabei. Da ich die glänzend lackierte Variante allerdings nicht schön finde, habe ich dennoch die unlackierte genommen. So sieht es original aus und solange man den Diffusor mit Kunststoffpflege behandelt kann da auch gar nichts passieren.
     
Thema:

Rieger Heckschürze unlackiert...

Die Seite wird geladen...

Rieger Heckschürze unlackiert... - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze vs Sandsteinmauer

    Heckschürze vs Sandsteinmauer: Hi, ich habe leider bei einem Rückwärtsmanöver eine niedrige Sandsteinmauer erwischt und nun einen unschönen Riss im Plastik. Da ich völlig...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

    RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  4. Schaden an Heckschürze

    Schaden an Heckschürze: Hallo Community, Ich weis leider nicht genau wie das passiert ist, ob es jemand war der mit nem Stöckelschuh gemeint hat er muss gegen das Auto...
  5. Octavia III Octavia Combi RS TDI von Milotec und Rieger

    Octavia Combi RS TDI von Milotec und Rieger: Mehr Power für Skoda-Kombis Wie sportlich kann ein Diesel-Kombi sein? Autobild Sportscar macht den Versuch mit zwei Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI...