Privatverkauf Rieger Frontspoilerlippe

Diskutiere Rieger Frontspoilerlippe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier eine Frontspoilerlippe der Firma Rieger zum Verkauf an. Der Frontspoiler ist noch neu und unlackiert. Zudem wird der...

1. #1 Octavia SN 888, 26.07.2017
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo, ich biete hier eine Frontspoilerlippe der Firma Rieger zum Verkauf an. Der Frontspoiler ist noch neu und unlackiert. Zudem wird der Frontspoiler nur mit dem dazugehörigen Spoilerschwert und Montagesatz geliefert! Das Spoilerschwert ist allerdings schon in Black Magic lackiert worden!

VB: 240€

Die Bilder sind Beispiele!

Anhänge:

Thema: Rieger Frontspoilerlippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontspoiler rieger superb 3

Die Seite wird geladen...

Rieger Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Rieger Heckdiffusor - PDC

Rieger Heckdiffusor - PDC: Hallo! Mir gefällt der Rieger Heckdiffusor und ich würde ihn gerne meinem 200kW Sportline mit AHK und PDC spendieren. Laut Rieger werden die...
  2. Verkauft Rieger Diffusor für Skoda Superb 3V

Rieger Diffusor für Skoda Superb 3V: Biete einen Diffusor der Firma Rieger für den 3V an. Ist glänzend-schwarz, mit PDC und nur für den 280er Superb! Keine AHK. War noch nie...
  3. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  4. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  5. Superb III RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V

RIEGER-Tuning Bodykit, Superb 3V: Kurz in die Runde. Am Wochenende hatte ich Kontakt mit Rieger-Tuning. Und gaaanz vielleicht gibt es bald ein Bodykit für den 3V, optisch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden