Richtiges Einfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von alfawerner, 08.06.2006.

1. #1 alfawerner, 08.06.2006
    alfawerner

alfawerner Guest

Hallo,

bekomme hoffentlich bald meinen Fabia 1,9 TDI, gibt es von euch ev. ein paar Tipps zum richtigen Einfahren?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 08.06.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Hi

Benutz mal die Suche. Dort wirst du alles finden.
    Ist mehr oder weniger fertig gekaut

Gruß
    Marcus

4. #3 Theresias, 13.06.2006
    Theresias

Theresias Guest

5. fabikm

fabikm

Hy, warte ab bis du Auto bekommst - dann kannst du dies in der Bedienungsanleitung zum Auto nach lesen....
    Oder kurz gesagt - Nicht gleich übertreiben und immer Schön auf der Straße Bleiben........

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Einfahren

Die Seite wird geladen...

Richtiges Einfahren - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw)

Neuen Wagen "Einfahren"? (Diesel/DSG/140kw): Hallo, ist es eigentlich immer noch so, das man neue Autos die ersten 1000km behutsam einfahren sollte, oder betraf das nur die älteren Neuwagen?...
  4. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  5. Welcher Ölfilter ist der richtige?

Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...