Richtiges Einfahren

Diskutiere Richtiges Einfahren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekomme hoffentlich bald meinen Fabia 1,9 TDI, gibt es von euch ev. ein paar Tipps zum richtigen Einfahren? Vielen Dank

  1. #1 alfawerner, 08.06.2006
    alfawerner

    alfawerner Guest

    Hallo,

    bekomme hoffentlich bald meinen Fabia 1,9 TDI, gibt es von euch ev. ein paar Tipps zum richtigen Einfahren?

    Vielen Dank
     
  2. #2 NiteCrow, 08.06.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Benutz mal die Suche. Dort wirst du alles finden.
    Ist mehr oder weniger fertig gekaut


    Gruß
    Marcus
     
  3. #3 Theresias, 13.06.2006
    Theresias

    Theresias Guest

  4. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hy, warte ab bis du Auto bekommst - dann kannst du dies in der Bedienungsanleitung zum Auto nach lesen....
    Oder kurz gesagt - Nicht gleich übertreiben und immer Schön auf der Straße Bleiben........
     
Thema:

Richtiges Einfahren

Die Seite wird geladen...

Richtiges Einfahren - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG

    Spritverbrauch nach Einfahren Octavia Drive 1.8TSI DSG: Hallo, Ich hab mir einen neuen Octavia geleistet, Sondermodell Drive 1.8 TSI mit 7 Gang DSG. Hab jetzt knapp 1900km runter und bin bei einem...
  3. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  4. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  5. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....