Richtiger Sportwagen und neues Automaticgetriebe in Zukunft, aber kein VAN!

Diskutiere Richtiger Sportwagen und neues Automaticgetriebe in Zukunft, aber kein VAN! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab nen paar interne Infos bekommen was für die nächsten 3 Jahre anliegt. - Es wird definitiv keinen Van wie ein Touran geben, sondern...

  1. #1 superb-fan, 27.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Moin,

    hab nen paar interne Infos bekommen was für die nächsten 3 Jahre anliegt.

    - Es wird definitiv keinen Van wie ein Touran geben, sondern der nächste Roomy wird "normaler" aussehen also nicht mit der Komischen heckscheibe.
    - Skoda hat die Freigabe einen Sportwagen zu bauen a La Audi TT etc...
    - Es wird ein neues Getriebe kommen mit Einführung des Skoda "UP wie im Smart ohne Kupplung aber trotzdem selber schalten nur antippen. (Wie heißt das nochmal)

    Also für die die es interessiert sicher interessant :thumbsup:

    VG

    Basty
     
  2. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Halbautomatik
     
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Achtung Insider: "Hycomat" :D.

    Wie immer wäre die ungefähre Angabe der Quelle hilfreich.
     
  4. #4 superb-fan, 27.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    genau :thumbsup:
     
  5. #5 FabiaOli, 27.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.605
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    6500
    Aha, na dann bin ich ja mal auf den Sporti gespannt ^^
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  7. #7 ByteVRS, 27.10.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Citigo Style, 2017, 75PS
    Kilometerstand:
    44000
    Na mal sehen wie dann der neue Roomy aussehen wird... Interessiert mich ein wenig mehr als der Sportwagen ;)
     
  8. #8 superb-fan, 27.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Der Roomy wird sich mehr an den Caddy anlehnen :thumbsup:
     
  9. #9 Hellacopter, 27.10.2010
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Schade um den Roomster :(

    Hast du vlt. eventuell auch was von nem Yeti Combi gehört?
     
  10. #10 superb-fan, 27.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    nein sorry das warn die 3 wichtigsten sachen für die nächste zeit, wenns sowas gegeben hätte, hätte man mir das erzählt denk ich :)
     
  11. #11 buetterken, 27.10.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Was ist denn an der Roomster-Heckscheibe komisch...?
     
  12. #12 ByteVRS, 27.10.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Citigo Style, 2017, 75PS
    Kilometerstand:
    44000
    Das muss ja nicht heisen das er schlechter wird in allen belangen. Ist ja eh noch ein Stück hin...
     
  13. #13 superb-fan, 27.10.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000

    Sorry seitenscheibe mein ich, die Seitenansicht insgesamt :D
     
  14. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    2011/12 soll ein Minivan kommen. Für einen Roomster-Nachfolger wäre es da aber noch etwas früh.Also dürfte es sich um einen Up-Ableger handeln.
     
Thema:

Richtiger Sportwagen und neues Automaticgetriebe in Zukunft, aber kein VAN!

Die Seite wird geladen...

Richtiger Sportwagen und neues Automaticgetriebe in Zukunft, aber kein VAN! - Ähnliche Themen

  1. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

    Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

    neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. Suche Nabendeckel neues Logo

    Nabendeckel neues Logo: Ich suche einen Satz der Abdeckungen (5JA601151). Können gerne auch gebraucht sein, wenn gut erhalten und günstig! ;)
  4. Mein Neuer Skoda Fabia Combi III

    Mein Neuer Skoda Fabia Combi III: Hallo, ich habe heute mein neues Auto in Empfang nehmen dürfen. Mein erster Skoda und erster Neuwagen (und erster Post in dieser Community). Fabia...
  5. Hilfe bei der Auswahl der richtigen Bremsenteile im Netz

    Hilfe bei der Auswahl der richtigen Bremsenteile im Netz: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf einen gebrauchten Superb Combi geworfen. Bei diesem Fahrzeug ist aber leider der linke Bremssattel total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden