Richtige Teilenummer?

Diskutiere Richtige Teilenummer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich bei mir mein Scheibenwischergestänge demnächst wechsel, will ich auch die 7 Plastikschrauben+"spreizfüße" tauschen, die an der...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

da ich bei mir mein Scheibenwischergestänge demnächst wechsel, will ich auch die 7 Plastikschrauben+"spreizfüße" tauschen, die an der Verkleidung für den Windschutzfensterrahmen (Plastik unter der Frontscheibe) festgeschraubt sind.

Nun meine Frage

welche Teilenummer ist die richtige?

1U1 819 447 01C Blende satinschwarz
    oder
    1H0 819 055 C 01C Clip satinschwarz

Welches ist das richtige? Auf der Grafik beim ETKA wird das nicht so ganz deutlich.

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/au/au.mycat?SelPg&t=XX2Eb5d9hG/PfYRvHyfsVmw83UkOJJyN6l_Eb2wiBF9dfYYQvVGM411RrHJdXYTmUC5QtBdmoAddfsjm9wcayRvxGusnNM9VzfWkpicUZ9wzV3SJrmTWivZm7B8dUZdu3ta_Rv1Urk3aPZwHFS7BJ9M3vXYraID/GekWcU/L7Z0IDhnNMNJVFYHIfXCZ9USpQn41l_bvra3Z/UN65G0=

2. #2 steinietrabi, 31.05.2011
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    1H0 819 055 C 01C Clip satinschwarz

Das ist die richtige Nummer!
    Hinten in der Tabelle siehst du auch die benötigte Stückzahl!
    7 ist also total richtig... :D

3. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Ja danke!
    Werd ich bestellen.

Thema:

Richtige Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Richtige Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...