Richtige Reifengröße ???

Diskutiere Richtige Reifengröße ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frau wird in 2 Wochen Besitzer eines nagelneuen Fabia Limousine in der Ausstattung Ambiente sein. Vorher ist Sie einen Ford Ka...

1. #1 astrohmeier, 18.04.2009
    astrohmeier

astrohmeier

Hallo, meine Frau wird in 2 Wochen Besitzer eines nagelneuen Fabia Limousine in der Ausstattung Ambiente sein. Vorher ist Sie einen Ford Ka gefahren. Dieser ist im Novemer 2008 mit neuen M+S Reifen ausgestattet worden bei denen das Profil so gut wie nicht abgenutzt ist. Kann ich diese Reifen (Größe 155/70R13) auch im Winter auf unseren neuen Fabia Limousien ziehen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
  4. tarbos

tarbos Guest

Also bei einem
    ist es sehr wahrscheinlich ein Fabia II. ;)

5. #4 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Dann sind wir hier aber im falschen Forum ^^
    Also die kleinste Größe die ich kenne für den Fabia sind 165 und das sind ja schon "Fahrradreifen" die sich nicht mehr optimal fahren lassen ^^
    Was für eine Motorisierung hat der Fabi denn??

6. #5 StyLeZ P, 19.04.2009
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Motorisierung wäre wichtig zu wissen, da man dadurch auf die Größe der bremsanlage schliessen kann. Ich kann auf meinem, aufgrund der Großen Scheibenbremse vorne nur 15zoll oder größer montieren.

nähere angaben zum fahrzeug wären schon nicht so schlecht ;)

Thema:

Richtige Reifengröße ???

Die Seite wird geladen...

Richtige Reifengröße ??? - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. 20 Zoll Reifengröße

20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  4. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...
  5. Reifengröße

Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...