Richtige Reifengröße ???

Diskutiere Richtige Reifengröße ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frau wird in 2 Wochen Besitzer eines nagelneuen Fabia Limousine in der Ausstattung Ambiente sein. Vorher ist Sie einen Ford Ka...

  1. #1 astrohmeier, 18.04.2009
    astrohmeier

    astrohmeier

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frau wird in 2 Wochen Besitzer eines nagelneuen Fabia Limousine in der Ausstattung Ambiente sein. Vorher ist Sie einen Ford Ka gefahren. Dieser ist im Novemer 2008 mit neuen M+S Reifen ausgestattet worden bei denen das Profil so gut wie nicht abgenutzt ist. Kann ich diese Reifen (Größe 155/70R13) auch im Winter auf unseren neuen Fabia Limousien ziehen lassen?
     
  2. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
  3. tarbos

    tarbos Guest

    Also bei einem
    ist es sehr wahrscheinlich ein Fabia II. ;)
     
  4. #4 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Dann sind wir hier aber im falschen Forum ^^
    Also die kleinste Größe die ich kenne für den Fabia sind 165 und das sind ja schon "Fahrradreifen" die sich nicht mehr optimal fahren lassen ^^
    Was für eine Motorisierung hat der Fabi denn??
     
  5. #5 StyLeZ P, 19.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Motorisierung wäre wichtig zu wissen, da man dadurch auf die Größe der bremsanlage schliessen kann. Ich kann auf meinem, aufgrund der Großen Scheibenbremse vorne nur 15zoll oder größer montieren.

    nähere angaben zum fahrzeug wären schon nicht so schlecht ;)
     
Thema:

Richtige Reifengröße ???

Die Seite wird geladen...

Richtige Reifengröße ??? - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?

    Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und bin wenig schlauer. Auf meinen Original-Skoda Felgen ist die folgende Reifengröße: 225/50 R17H (Im...
  3. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  4. Welche Reifengrößen

    Welche Reifengrößen: Hallo, ich besitze einen Roomster 01.2007 1.9 TDI. In den Fahrzeugpapieren steht 195/55 R15 85 H. Darf ich nun nur dieses Größe Fahren Sommer-...
  5. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...