Superb II Richtige Navigations SD Karte

Diskutiere Richtige Navigations SD Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet. Bin am verzweifeln. Es geht um den den Kauf einer Navigations SD Karte . Habe zwar schon West Europa...

1. #1 Rottoronto, 11.06.2018
    Rottoronto

Rottoronto

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    164.000
    Hallo zusammen, habe mich gerade angemeldet.

Bin am verzweifeln. Es geht um den den Kauf einer Navigations SD Karte . Habe zwar schon West Europa drauf aber benötige nun weiter Länder. Aber wie kann ich herausfinden welches Modell ich habe? Bzw welche Karte ich kaufen muss.

Lg Benny

2. #2 fireball, 11.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Das Navi wird angesichts der SD-Karte ein Amundsen (RNS310) oder Amundsen+ (RNS315) sein - ist abhängig vom Baujahr des Fahrzeugs.

Die passenden Karten sind über VW besser zu haben.

3. #3 Rottoronto, 11.06.2018
    Rottoronto

Rottoronto

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein
    Kilometerstand:
    164.000
    AUTO ist aus dem Baujahr 2012. Das Radio ist das Amundsen+.

LG

Thema:

Richtige Navigations SD Karte

Die Seite wird geladen...

Richtige Navigations SD Karte - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Scala Neuwagen ohne Navigation

Neuwagen ohne Navigation: Servus Ich bin mir gerade am überlegen, um einen Scala zu kaufen. Es handelt sich um einen Neuwagen, welcher meine Garage konfiguriert hat....
  3. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  4. Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert

Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
  5. Fabia III Film über Navigation schauen geht das

Film über Navigation schauen geht das: Hallo an alle Ich bin neuer Besitzer fabia bj.2016 ich habe ein Navigationsgerät und wollte fragen ob man dort auch einen Film als Beifahrer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden