Richtige Lautsprecher für Octavia

Diskutiere Richtige Lautsprecher für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin auf der Suche nach richtigen Lautsprecher. Wollte erst Subwoofer einbauen aber irgendwie doch keine lust, nimmt platz weg, viel...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo,

bin auf der Suche nach richtigen Lautsprecher. Wollte erst Subwoofer einbauen aber irgendwie doch keine lust, nimmt platz weg, viel Kabel. So, also müssen Lautsprecher her die ungefähr einen Subwoofer Sound erzeugen. Hab Limo.
    Für Tipps danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TurboQuark, 18.04.2013
    TurboQuark

TurboQuark

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 RS Limo.
    Kilometerstand:
    168000
    Kann dir nur Eton empfehlen.
    Habe bei mir die Eton Pro 160 vorne und die Eton Pro140 hinten verbaut.
    In verbindung mit ner guten endstufe (z.B. Eton MA75.4) Hammer sound!

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Du wirst aber nur durch den Lautsprechertausch keinen Sub ersetzen können. Da müssten dann die Türen gedämmt werden, ne Endstufe verbaut (also doch wieder Kalbel...) usw. Und den Sub hast du dann noch immer nicht so richtig ersetzt.

...getapatalked.

Thema:

Richtige Lautsprecher für Octavia

Die Seite wird geladen...

Richtige Lautsprecher für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...