richtige Gummi / Alu Fußmatten?

Diskutiere richtige Gummi / Alu Fußmatten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre einen Skoda Fabia 1.6D Baujahr Mai 2010. Ich hab von meinem Händler nur so billige Stofffußmatten mitbekommen und hätte gerne...

1. DaFRK

DaFRK

Hi, ich fahre einen Skoda Fabia 1.6D Baujahr Mai 2010. Ich hab von meinem Händler nur so billige Stofffußmatten mitbekommen und hätte gerne gummi-, besser noch Alu-Fußmatten. Leider weiß ich nicht, ob die Treffe,r die ich im Internet so finde, auch wirklich dann letztendlich in den Fußraum passen, die sehen nämlich alle unterschiedlich aus und das kanns doch irgendwie nich sein :\. Kann mir da einer von euch unter die Arme greifen und mir passende verlinken?Wäre echt super ;).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 05.03.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
  4. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    http://www.kofferraumwannen.de

haben gute, passgenaue Matten, bin zufrieden. Preislich auch durchaus akzeptabel.

Thema:

richtige Gummi / Alu Fußmatten?

Die Seite wird geladen...

richtige Gummi / Alu Fußmatten? - Ähnliche Themen

1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

* NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...