Richtige Felgen wahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von el.tonno, 14.03.2016.

?

welche sind eurer Meinung schöner

  1. Bild 1 und 2 Rondell 02RZ

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Bild 3 Mam RS2

    3 Stimme(n)
    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 el.tonno, 14.03.2016
    el.tonno

    el.tonno

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen

    bekomm meinen braunen F3 Combi
    nächste Woche:D
    Bin am überlegen welche Felgen
    ich drauf mache.
    Hab zwei zur Auswahl
    einmal die MAM Rs2 in 7.5x17 Zoll
    oder die Rondell 02RZ in 8x17 Zoll.
    Kennt die jemand oder hat sie zufällig auf seinen F3??(
    Welche würdet ihr empfehlen?
    DANKE SCHON MAL
    GRUSS MICHI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el.tonno, 14.03.2016
    el.tonno

    el.tonno

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    tmp_22493-RZ02GR-26653767.png tmp_22493-RZ02GR-26653767.png
     

    Anhänge:

  4. #3 topgun275, 15.03.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Wieviele Felgenthreats soll es denn noch geben? Welche Felge Du nimmst, ist doch Deine ganz eigene Entscheidung, oder? Mir persönlich gefallen beide.
     
    sepp600rr gefällt das.
  5. #4 andi5783, 15.03.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    @topgun275 Den Beitrag nicht gelesen? Er wollte keine Felgenabstimmung wie im anderen Thread, sondern will wissen ob irgendwer diese Felgen schon am F3 hat. Und ich finde das er da schon einen eigenen Thread aufmachen kann, damit es übersichtlicher bleibt.

    EDIT:
    Uiii...peinlich....jetzt habe ich erst die Umfrage gesehen :whistling:

    Ist also ein MischMasch aus beidem,. Da wäre wohl ein anderer Titel sinnvoll gewesen.
     
  6. #5 Maxtor76, 15.03.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Finde die Rondell besser.

    Ich persönlich habe nichts gegen solche Threads.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maxtor76, 15.03.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  9. #7 el.tonno, 15.03.2016
    el.tonno

    el.tonno

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    danke:thumbup:
     
Thema:

Richtige Felgen wahl

Die Seite wird geladen...

Richtige Felgen wahl - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...