Richtige Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Buschberg, 16.05.2007.

  1. #1 Buschberg, 16.05.2007
    Buschberg

    Buschberg Guest

    Mit welcher Drehzahl wäre das optimale Fahren, welches dem Auto und dem Geldbörsel tutgut.Meine Motor: 1,4 l und 75 PS ein Benziner.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOOH

    BOOH Guest

    Die sollte bei exakt 0 U/min liegen. :nikolaus:
     
  4. #3 Octi RS, 28.05.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    :rofl:
    :rofl: :rofl:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie immer... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
     
  6. #5 Shorty R., 28.05.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ich würde mal behaupten drehzahl so niedrig wie möglich wählen aber nicht unter leerlaufdrehzahl sinken lassen der motor darf nicht dröhnen oder ruckeln
    zum beschleunigen oder bergauf fahren dann natürlich runterschalten

    möchte jemand verbessern oder ergänzen?
     
Thema: Richtige Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige drehzahl auto fahren

Die Seite wird geladen...

Richtige Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

    RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  5. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...