Richtige Drehzahl

Diskutiere Richtige Drehzahl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit welcher Drehzahl wäre das optimale Fahren, welches dem Auto und dem Geldbörsel tutgut.Meine Motor: 1,4 l und 75 PS ein Benziner.

  1. #1 Buschberg, 16.05.2007
    Buschberg

    Buschberg Guest

    Mit welcher Drehzahl wäre das optimale Fahren, welches dem Auto und dem Geldbörsel tutgut.Meine Motor: 1,4 l und 75 PS ein Benziner.
     
  2. BOOH

    BOOH Guest

    Die sollte bei exakt 0 U/min liegen. :nikolaus:
     
  3. #3 Octi RS, 28.05.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    :rofl:
    :rofl: :rofl:
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie immer... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
     
  5. #5 Shorty R., 28.05.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ich würde mal behaupten drehzahl so niedrig wie möglich wählen aber nicht unter leerlaufdrehzahl sinken lassen der motor darf nicht dröhnen oder ruckeln
    zum beschleunigen oder bergauf fahren dann natürlich runterschalten

    möchte jemand verbessern oder ergänzen?
     
Thema: Richtige Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige dregzahl auto

    ,
  2. skoda octavia rs tdi beste drehzahl www.skodacommunity.de

    ,
  3. richtige drehzahl auto fahren

Die Seite wird geladen...

Richtige Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Leerlauf / Drehzahl Probleme

    Leerlauf / Drehzahl Probleme: Hallo zusammen Habe da mal eine Frage an euch, Fahrzeug Daten: Skoda Oktavia (Combi) (1U5) Baujahr 2002 - Benziner 2,0 - Motor Code AZJ - 85KW...
  5. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...