Richtige Drehzahl

Diskutiere Richtige Drehzahl im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit welcher Drehzahl wäre das optimale Fahren, welches dem Auto und dem Geldbörsel tutgut.Meine Motor: 1,4 l und 75 PS ein Benziner.

  1. #1 Buschberg, 16.05.2007
    Buschberg

    Buschberg Guest

    Mit welcher Drehzahl wäre das optimale Fahren, welches dem Auto und dem Geldbörsel tutgut.Meine Motor: 1,4 l und 75 PS ein Benziner.
     
  2. BOOH

    BOOH Guest

    Die sollte bei exakt 0 U/min liegen. :nikolaus:
     
  3. #3 Octi RS, 28.05.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    :rofl:
    :rofl: :rofl:
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie immer... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
     
  5. #5 Shorty R., 28.05.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    ich würde mal behaupten drehzahl so niedrig wie möglich wählen aber nicht unter leerlaufdrehzahl sinken lassen der motor darf nicht dröhnen oder ruckeln
    zum beschleunigen oder bergauf fahren dann natürlich runterschalten

    möchte jemand verbessern oder ergänzen?
     
Thema: Richtige Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige dregzahl auto

    ,
  2. skoda octavia rs tdi beste drehzahl www.skodacommunity.de

    ,
  3. richtige drehzahl auto fahren

Die Seite wird geladen...

Richtige Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...