Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw.

Diskutiere Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab einen guten Schlachtwagen und möchte Amaturenbrett, Türverkleidungen, Zentralverrieglung usw. wechseln. Hat jemand ein paar gute Tipps wie...

  1. ZIP

    ZIP Guest

    Hab einen guten Schlachtwagen und möchte Amaturenbrett, Türverkleidungen, Zentralverrieglung usw. wechseln.

    Hat jemand ein paar gute Tipps wie Lichtschalter ohne Kratzer auszubauen, Türverkleidungen, Amaturenbrett, Tacho usw demontieren. Möchte, weil der Schlachtwagen neuwertig ist
    so umsetzen wie es ist und dabei nichts abbrechen oder verschrammen.

    Danke im voraus.

    Achso, vom Schlachtwagen, vorne einen Bums, und fast zwei Jahre Tüv, nehme ich nur Amaturenbrett, Vordersitze, Türverkleidungen vorne, alles andere bleibt übrig, Haube ok, Türen ok, achwas alles soweit ok, ausser Stossstange fehlt und Lichter, wer was braucht, einfach melden bevor ich verschrotte. Grüsse

    Schlachtwagen ist ein 1,3 viertürer Glxi rot,BJ 97
     
  2. #2 Felicia_SportLine, 16.07.2013
    Felicia_SportLine

    Felicia_SportLine

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porschdorf
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia I RS, 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Carstyle.me Dresden
    Kilometerstand:
    130000
    hallo,

    ich könnte diverse teile gebrauchen...

    gib mal ne email oder so was :)

    mfg
     
  3. #3 dathobi, 16.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.372
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schon mal auf das Datum geschaut?
     
  4. #4 Felicia_SportLine, 25.07.2013
    Felicia_SportLine

    Felicia_SportLine

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porschdorf
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia I RS, 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Carstyle.me Dresden
    Kilometerstand:
    130000
    jupp...aber nen versuch wars wert :)
     
Thema:

Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw.

Die Seite wird geladen...

Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw. - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

    FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  4. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

    Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...
  5. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...