Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw.

Diskutiere Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab einen guten Schlachtwagen und möchte Amaturenbrett, Türverkleidungen, Zentralverrieglung usw. wechseln. Hat jemand ein paar gute Tipps wie...

  1. ZIP

    ZIP Guest

    Hab einen guten Schlachtwagen und möchte Amaturenbrett, Türverkleidungen, Zentralverrieglung usw. wechseln.

    Hat jemand ein paar gute Tipps wie Lichtschalter ohne Kratzer auszubauen, Türverkleidungen, Amaturenbrett, Tacho usw demontieren. Möchte, weil der Schlachtwagen neuwertig ist
    so umsetzen wie es ist und dabei nichts abbrechen oder verschrammen.

    Danke im voraus.

    Achso, vom Schlachtwagen, vorne einen Bums, und fast zwei Jahre Tüv, nehme ich nur Amaturenbrett, Vordersitze, Türverkleidungen vorne, alles andere bleibt übrig, Haube ok, Türen ok, achwas alles soweit ok, ausser Stossstange fehlt und Lichter, wer was braucht, einfach melden bevor ich verschrotte. Grüsse

    Schlachtwagen ist ein 1,3 viertürer Glxi rot,BJ 97
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia_SportLine, 16.07.2013
    Felicia_SportLine

    Felicia_SportLine

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porschdorf
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia I RS, 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Carstyle.me Dresden
    Kilometerstand:
    130000
    hallo,

    ich könnte diverse teile gebrauchen...

    gib mal ne email oder so was :)

    mfg
     
  4. #3 dathobi, 16.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Schon mal auf das Datum geschaut?
     
  5. #4 Felicia_SportLine, 25.07.2013
    Felicia_SportLine

    Felicia_SportLine

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porschdorf
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia I RS, 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Carstyle.me Dresden
    Kilometerstand:
    130000
    jupp...aber nen versuch wars wert :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw.

Die Seite wird geladen...

Richtige Demontage: Amaturenbrett, Türverkleidungen usw. - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  2. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  3. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...
  4. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

    Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...