Richtige Codierung für Bolero und AUX IN

Diskutiere Richtige Codierung für Bolero und AUX IN im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Skoda Octavia BJ2010 das Swing Radio gegen ein Bolero ausgetauscht und codieren lassen. Leider habe ich nun...

1. rahe

rahe

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Skoda Octavia BJ2010 das Swing Radio gegen ein Bolero ausgetauscht und codieren lassen.
    Leider habe ich nun festgestellt das der AUX IN nicht funktioniert (Der AUX Button ist unter Media vorhanden aber nicht auswählbar)
    Kann mir jemand genau sagen welche Codierung in VCDS nötig ist um den Ausgang zu aktivieren?
    Das Radio merkt zumindest laut Diagnose wenn ein Musikplayer in die Auxbuchse eingesteckt wird,
    die Anzeige wechselt in VCDS von Open Circuit (Musikplayer ausgesteckt) in OK (Musikplayer eingesteckt.)

Grüße
    Rahe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 22.11.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Ich hab zwar keinen AuxIn da ich das MDI verbaut hab, aber hast Du schon mal probiert den AuxIn im Setup des Bolero zu aktivieren?

Unter Setup>Media gibts einen Punkt °Aux Eingang aktivieren"

4. #3 FG-Freak, 22.11.2013
    FG-Freak

FG-Freak

Moin,moin,

habe auch ein Bolero gegen das Swing getauscht. Aux-In ist bei mir vorhanden und funzt auch.
    Codierung in VCDS sieht so aus: Codierung: 090004000401

Gruß FG-Freak

5. rahe

rahe

Hallo Ihr zwei !

vielen Dank für eure beiden Antworten, diese zusammen haben die Lösung ergeben :)
    Ich hatte zwar die Codierung 090004000401 schonmal probiert, habe aber danach nicht den Aux Eingang im Setup aktiviert sondern direkt unter Media geschaut ob dieser auswählbar ist. Dieser war dann natürlich nicht auswählbar da im Setup deaktiviert. Nun funzt alles!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Grüße
    Rahe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Richtige Codierung für Bolero und AUX IN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ako povolit aux vcds bolero

,
  2. skoda bolero codierung

,
  3. skoda octavia aktive aux decoder

,
  4. aktiver aux decoder swing radio,
  5. skoda superb 2013 aux aktivieren,
  6. radio swing aktiven AUX-Decoder ,
  7. bolero codierung radio,
  8. skoda swing 2 aktiver aux decoder,
  9. Radio Swing aux decoder
Die Seite wird geladen...

Richtige Codierung für Bolero und AUX IN - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...