richtig nachpolieren

Diskutiere richtig nachpolieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann...

  1. #1 Bodydrop, 28.04.2009
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

    habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann das nachgepinselt wurde, bin auch kein Experte in solchen Dingen und hab wohl mehr als nötig Lack verwendet ;).

    Da ich den Lack mit dem Pinsel nicht glatt auftragen konnte erkennt man halt diese Pinselstruktur, habe schon versucht mit einer einfachen Autopolitur nachzuarbeiten, leider ohne Erfolg...

    Hab heute so ca. 1,5 min. eine Stelle poliert, der Lack an sich sah dann super aus nur diese Pinselstruktur war trotzdem noch zu erkennen.

    Gibts dort einen speziellen Trick den ihr mir empfehlen könnt und muss ich einfach nur lange genug polieren ?



    Grüße
     
Thema:

richtig nachpolieren

Die Seite wird geladen...

richtig nachpolieren - Ähnliche Themen

  1. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  2. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  5. DSG richtig Fahren

    DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....