richtig nachpolieren

Diskutiere richtig nachpolieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann...

  1. #1 Bodydrop, 28.04.2009
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

    habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann das nachgepinselt wurde, bin auch kein Experte in solchen Dingen und hab wohl mehr als nötig Lack verwendet ;).

    Da ich den Lack mit dem Pinsel nicht glatt auftragen konnte erkennt man halt diese Pinselstruktur, habe schon versucht mit einer einfachen Autopolitur nachzuarbeiten, leider ohne Erfolg...

    Hab heute so ca. 1,5 min. eine Stelle poliert, der Lack an sich sah dann super aus nur diese Pinselstruktur war trotzdem noch zu erkennen.

    Gibts dort einen speziellen Trick den ihr mir empfehlen könnt und muss ich einfach nur lange genug polieren ?



    Grüße
     
Thema:

richtig nachpolieren

Die Seite wird geladen...

richtig nachpolieren - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  3. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...
  4. Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017)

    Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter....
  5. Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?

    Die richtigen 288er Bremsscheiben für die Vorderachse?: Guten Abend liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Bremsscheiben inklusive den Belägen. Für die Hinterachse habe ich schon...