richtig nachpolieren

Diskutiere richtig nachpolieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann...

  1. #1 Bodydrop, 28.04.2009
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

    habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann das nachgepinselt wurde, bin auch kein Experte in solchen Dingen und hab wohl mehr als nötig Lack verwendet ;).

    Da ich den Lack mit dem Pinsel nicht glatt auftragen konnte erkennt man halt diese Pinselstruktur, habe schon versucht mit einer einfachen Autopolitur nachzuarbeiten, leider ohne Erfolg...

    Hab heute so ca. 1,5 min. eine Stelle poliert, der Lack an sich sah dann super aus nur diese Pinselstruktur war trotzdem noch zu erkennen.

    Gibts dort einen speziellen Trick den ihr mir empfehlen könnt und muss ich einfach nur lange genug polieren ?



    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

richtig nachpolieren

Die Seite wird geladen...

richtig nachpolieren - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  4. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  5. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

    Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...