richtig nachpolieren

Diskutiere richtig nachpolieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann...

1. #1 Bodydrop, 28.04.2009
    Bodydrop

Bodydrop

Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo,

habe vor kurzem einige Lackschäden an meinem Fabia mit einem Lackstift bearbeitet. Das Problem besteht nun darin das man gut erkennen kann das nachgepinselt wurde, bin auch kein Experte in solchen Dingen und hab wohl mehr als nötig Lack verwendet ;).

Da ich den Lack mit dem Pinsel nicht glatt auftragen konnte erkennt man halt diese Pinselstruktur, habe schon versucht mit einer einfachen Autopolitur nachzuarbeiten, leider ohne Erfolg...

Hab heute so ca. 1,5 min. eine Stelle poliert, der Lack an sich sah dann super aus nur diese Pinselstruktur war trotzdem noch zu erkennen.

Gibts dort einen speziellen Trick den ihr mir empfehlen könnt und muss ich einfach nur lange genug polieren ?

Grüße

Thema:

richtig nachpolieren

Die Seite wird geladen...

richtig nachpolieren - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?

Skoda Octavia RS 220 Blenden ersetzen durch richtige Endrohre?: Hi, bin neu hier und vielleicht kennt ihr euch besser damit aus. Habe nämlich nicht so viel Ahnung dazu. Kann man die Blenden entfernen und sie...
  2. Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?

Lichtmaschine defekt - wir dir Richtige bestellen?: Hallo, ich habe einen Octavia TDI miit 81kW, MKB AHF, mit Klima. Gestern ging die Ladekontrollleuchte an und an meinem Voltmeter in der...
  3. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  4. Citigo richtig anfahren - Fahranfänger

Citigo richtig anfahren - Fahranfänger: Hi, ich wollte mal fragen wie ihr beim Citigo richtig anfährt und in den 2. Gang schaltet? Ich bin lange kein Auto mehr gefahren und einen...
  5. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden