Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich?

Diskutiere Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusamme, ist es tatsächlich nicht möglich, mit dem Amundsen ganze Ordner vor- und zurückzuspringen bei der MP3-Wiedergabe? ?( Danke,...

  1. #1 caffrey, 04.10.2010
    caffrey

    caffrey

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Hallo zusamme,

    ist es tatsächlich nicht möglich, mit dem Amundsen ganze Ordner vor- und zurückzuspringen bei der MP3-Wiedergabe? ?(

    Danke,

    Caffrey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    die rechte Taste (rechteckig) 2x druecken (<aufwaerts>), dann bist Du einen Ordner "hoeher". Mit jedem weiteren Druck springst Du noch eine Ebene hoeher.
    Ein direktes Wechseln innerhalb einer Ebene gibt es nicht.
     
  4. #3 caffrey, 13.10.2010
    caffrey

    caffrey

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Hallo 2mad,

    welche Taste meinst Du, bitte? Ich habe das 3-Speichen-Lenkrad.

    Danke,

    Caffrey
     
  5. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ich meine die Taste am Amundsen, nicht am MFL ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...