Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich?

Diskutiere Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusamme, ist es tatsächlich nicht möglich, mit dem Amundsen ganze Ordner vor- und zurückzuspringen bei der MP3-Wiedergabe? ?( Danke,...

1. #1 caffrey, 04.10.2010
    caffrey

caffrey

Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Hallo zusamme,

ist es tatsächlich nicht möglich, mit dem Amundsen ganze Ordner vor- und zurückzuspringen bei der MP3-Wiedergabe? ?(

Danke,

Caffrey

2. 2mad

2mad

Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    die rechte Taste (rechteckig) 2x druecken (<aufwaerts>), dann bist Du einen Ordner "hoeher". Mit jedem weiteren Druck springst Du noch eine Ebene hoeher.
    Ein direktes Wechseln innerhalb einer Ebene gibt es nicht.

3. #3 caffrey, 13.10.2010
    caffrey

caffrey

Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Hallo 2mad,

welche Taste meinst Du, bitte? Ich habe das 3-Speichen-Lenkrad.

Danke,

Caffrey

4. 2mad

2mad

Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    ich meine die Taste am Amundsen, nicht am MFL ;)

Thema:

Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Richtig gesehen Amundsen: Ordnerwechsel nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Amundsen Update ECE 2018/2019

Amundsen Update ECE 2018/2019: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein Amundsen Navi mit dem Update ECE 2018/2019 auf den neusten Stand zu bringen. Dabei habe ich mir das...
  2. Amundsen Video

Amundsen Video: Hallo, ich habe gerade den dritten teil meiner Videoserie über den Kodiaq hochgeladen. Diesmal geht es um das Navikarten-Update. Dieses wird zwei...
  3. Octavia III Amundsen 2018 DAB

Amundsen 2018 DAB: Moin, ich habe einen 2018er Octavia III RSmit dem Amundsen Infortainment. Mein Problem ist, ich bekomme hier so gut wie nichts an DAB Sendern...
  4. Mj 2019: Sondermodell Clever & Assistenzpaket Traveller für Amundsen

Mj 2019: Sondermodell Clever & Assistenzpaket Traveller für Amundsen: Hallo, wenn ich mir im Konfigurator einen Clever konfiguriere, dann "Ausstattungspaket Business Amundsen" dazuwähle und anschließend...
  5. Welche Felgengrößen ohne Karosseriearbeit auf RS 230/245 möglich?

Welche Felgengrößen ohne Karosseriearbeit auf RS 230/245 möglich?: Hallo, ich bin neu hier, und habe eine Frage zu div. Felgengrößen auf Oktavia III RS 245. Mein bestelltes Auto bekomme ich in gut drei Wochen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden