Rial Sion 8x18 et45 Eintragen?

Diskutiere Rial Sion 8x18 et45 Eintragen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand die oben genannten Felgen im superb 1 eingetragen? Ich habe nur ein Gutachten für den Octavia gefunden. Gruß Timo

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

hat jemand die oben genannten Felgen im superb 1 eingetragen?
    Ich habe nur ein Gutachten für den Octavia gefunden.

Gruß
    Timo

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Halo !

auf der Rial Seite ist diese Felge ja garnicht mehr gelistet bei den Gutachten. würde RIAL mal anmailen.

mfg. .

3. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Der superb steht nicht im gutachten. Deswegen Frage ich auch.

Gruß Timo

Thema: Rial Sion 8x18 et45 Eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rial sion

Die Seite wird geladen...

Rial Sion 8x18 et45 Eintragen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. 205/45R16 - Abnahme und/oder Eintragung notwendig?

205/45R16 - Abnahme und/oder Eintragung notwendig?: Hallo zusammen, ich habe mir die folgenden Felgen für die Winterräder meines neuen Rapid SB ausgesucht: ASA Tec AS1 6,5J x 16 H2 ET 38 5 x 100....
  3. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...
  4. Sono Motors Sion

Sono Motors Sion: Hy, hab gestern einen Bericht gesehen über den Sion, ein reines Elektroauto welches mit Solarzellen bestückt ist. Die Basisteile sind imho von...
  5. Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag

Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag: Hallo, Hab mir eben meinen Pollenfilter angesehen, es ist noch der erste ( EZ 07/16) nach knapp 21tkm schaut er fertig aus. Darf man den selbst...