Privatverkauf Rial Flair Felgen (4) 7,5Jx17 ET36 5x112LK

Diskutiere Rial Flair Felgen (4) 7,5Jx17 ET36 5x112LK im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete 3+1 Felgen der Marke Rial an (Flair FL757). Eine Felge hat einen leichten Schlag auf der Innenseite (mit 80km/h durch ein...

1. #1 sakaguchinet, 26.02.2011
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

biete 3+1 Felgen der Marke Rial an (Flair FL757). Eine Felge hat einen leichten Schlag auf der Innenseite (mit 80km/h durch ein Schlagloch). Alle anderen 3 Felgen laufen rund. Bei den Bildern ist jeweils die 4te Felge die mit dem Schlag.

Alle Felgen wurden nachträglich mit einem Chrom-Silberlack versehen, der an manchen Stellen abplatzt. Gutachten ist vorhanden. Die Felgen dürfen auf allen Octavias gefahren werden.

Preis: 150 Euro zzgl. Versand (für alle 4 Felgen schätze ich ca. 25 Euro Versandkosten)

Nun die hoffentlich ausreichenden Bilder:

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen der vierten Felge:

Thema: Rial Flair Felgen (4) 7,5Jx17 ET36 5x112LK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rial flair skoda

,
  2. rial flair

Die Seite wird geladen...

Rial Flair Felgen (4) 7,5Jx17 ET36 5x112LK - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...