Rhein Main Stammtisch Juli 2006

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fire fabia, 28.06.2006.

  1. #1 fire fabia, 28.06.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo was ist denn aus der Idee geworden nächstes wochenende den RMS in verbindung mit dem airbase Treffen in Mainz zu veranstalten(das wäre dann der 1.7) ???

    Falls es nicht soweit kommt hätte ich einen Vorschlag das wir den RMS die woche drauf machen und zwar in Frankfurt in einer Gasstätte wo es auch 600g Steaks gibt und zwar für 13,50 wenn ich mich gut erinnere. kleiner hinweiß es ist nicht das waldgeist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 29.06.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @gunnar

    hier schon mal gelesen :beifall:???

    es geht weiteer mit dem RMS
    da hat wohl einer richtig interesse

    netten gruß Fabian
     
  4. Gunnar

    Gunnar Guest

    Moin Fabian,
    ich habe Interesse an dem Stammtisch, doch leider ist für mich der 01.07. bereits ausgebucht. ;-(
    Aber: heute ist nicht nicht alle Tage,.......
    Ich bleibe am Ball.
    Wann ist der nächste Stammtisch/die nächste Ausfahrt geplant?
    Gunnar
     
  5. #4 fire fabia, 29.06.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    das ergibt sich hier immer im forum, zur zeit halte ich daher den samstag nach dem 1,7 für wahrscheinlich also den 8,7 das müßen wir aber noch abstimmen.

    netten gruß Fabian
     
  6. Gunnar

    Gunnar Guest

    08.07.?
    Klingt gut.
    Kannst Du mir Zeit und Treffpunkt mitteilen?
    Gunnar
     
  7. #6 StefanS, 30.06.2006
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    Ich will auch mal wieder auf nen Stammtisch!

    Anfang Juli passt mir nur leider überhaupt nicht. Ich hätte aber eine Idee bzw. einen Vorschlag:

    Ich würde mich gerne am

    29.07.2006 um ca. 20 Uhr

    Mit Euch zu einem "Stammtisch-Anfang-Revival" in Darmstadt am Vivarium auf dem Parkplatz treffen.
    Anschließend könnten wir uns wieder planlos in die Autos setzen und uns irgendeine Kneipe suchen (zur Not auch nen McD...). Also genauso wie früher als ich die Stammtisch-Idee hatte und die ersten paar organisiert hab...

    Wer hat Lust?

    Bitte um Rückmeldungen

    Gruß

    StefanS
     
  8. #7 Andi_RS, 30.06.2006
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo Stefan,

    schön mal wieder was von dir zu hören.

    Für den 29.07. kann ich noch nicht zu 100% zusagen, Lust hätte ich schon zu kommen zum Stammtisch wie in den Anfangszeiten. ;-)

    Mfg
    Andi
     
  9. #8 Joker1976, 30.06.2006
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Am 01.07. können wir nicht - sind auf Hochzeit eingeladen. Am 08.07. sind wir dann mit dem www.varaderoboard.de bei einer Pfalztour mit dem Motorrad...

    Über den 29.07. kann ich noch nichts sagen - behalte es aber mal im Auge.
     
  10. Gunnar

    Gunnar Guest

    29.07.?
    Schade, da ist das größte Oldtimertreffen Europas auf meinem Plan. GOLDEN OLDIES in Wettenberg.
    Lohnt sich jedes Mal.
    Gunnar
     
  11. #10 fire fabia, 01.07.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    upps mir ist aufgefallen am 8,7 muß ich wohl eh bis mitternacht arbeiten, aber die idee von StefanS finde ich nicht schlecht. das dauert dann zwar noch ca. 4 wochen aber es wäre eine lösung :hunger:

    vl. könnt ihr ihr ja auch am 15,7 auch ein samstag dann zum 600g steak essen hier nach frankfurt. fände das auch mal gut.

    netten gruß Fabian
     
  12. Gunnar

    Gunnar Guest

    Moin Fabian,
    am 15.07. begleitet uns unser Octi an die Ostsee. Urlaub ist angesagt.
    Gunnar
    :clown:
     
  13. #12 fire fabia, 06.07.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hallo dadurch das ich folgenden samstag eh bis 24h arbeiten darf , schlage ich vor wir nehmen stefanS idee war und halten das so fest.
    StefanS bitte organisiere das wie immer und bestätige den Termin. Ich hoffe es kommen genügend Anmeldungen.
    Ganz nebenbei
    Ich würde dann vorschlagen den August Stammtisch in Frankfurt Oberrad in der besagten Lokalität zu machen.

    ich fände die Lösung optimal
     
  14. Gunnar

    Gunnar Guest

    Hallo Stefan,
    habe mir den Termin vorgemerkt.........
    :buch:
     
  15. #14 StefanS, 06.07.2006
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    Also dann freue ich mich euch am

    29.07.2006 gegen 20 Uhr

    In Darmstadt auf dem Parkplatz des Vivarium zu treffen.

    Wer möchte kann mir ne PN schicken oder hier im Threat schreiben das er kommt. Dann mach ich geschwindt ne Teilnehmerliste...

    Also bis dann

    Gruß

    StefanS
     
  16. #15 Andi_RS, 06.07.2006
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo,

    kann leider doch nicht kommen, hab ganz vergessen mein Schwiegervater hat am 30.07.06 Geburtstag und wir feiern rein.

    Also dann klappt es bestimmt wieder beim nächsten Stammtisch ?

    Mfg
    Andi
     
  17. #16 OctiFFM, 06.07.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Hi,

    werde wohl auch am 29.07. dabei sein.

    Bis denne
     
  18. #17 Joker1976, 06.07.2006
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Am Wochenende des 29.07. hat Silvia von Freitag bis Sonntag Prüfungen - da fällt sie also aus. Wenn überhaupt komme ich dann alleine...
     
  19. Gunnar

    Gunnar Guest

    Nabend Stefan
    ich habe mir den Termin vorgemerkt und die GOLDEN OLDIES in Wettenberg auf den Sonntag (30.07.) verschoben.
    Aber versprechen kann ich nix, als Vater von 4 (6) Kindern. :schleimer:

    Gunnar
    Vorn ist das Licht (Puhdys)
    :gitarre:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fire fabia, 24.07.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hi stefan gibt es einen aktuellen stand?
     
  22. #20 StefanS, 25.07.2006
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    aktueller Stand wäre:

    StefanS + 1 1/2
    Gunnar
    FireFabia
    OctiFFM
    Joker1976

    Was ist mit den anderen vom alten harten Kern? VWSony? Ash? usw.

    Bitte melden - bis Samstag ists nicht mehr lang...

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Rhein Main Stammtisch Juli 2006

Die Seite wird geladen...

Rhein Main Stammtisch Juli 2006 - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  3. 6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer

    6y5 1.9 TDI, Bj. 2006 welche Stossdämpfer: Möchte die hinteren Stoßdämpfer erneuern. Wer kann mir anhand des Fotos sagen, ob der Wagen ein Sportfahrwerk hat oder nicht? Vielen Dank im Voraus.
  4. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

    Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...