Rhein - Main -Stammtisch 2/2006

Diskutiere Rhein - Main -Stammtisch 2/2006 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; . Da ich mich niemanden aufträngen möchte vergesst alles. Ich werde den Stammtisch nicht Organisieren Gruss OLDIE

  1. OLDIE

    OLDIE

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    .


    Da ich mich niemanden aufträngen möchte vergesst alles.


    Ich werde den Stammtisch nicht Organisieren

    Gruss OLDIE
     
  2. #2 chd-tuning, 07.02.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    @ oldie: hi, ich hatte auch schonmal interessenten angefragt, wieso erweitern wir den thread nicht einfach?
    du findest ihn hier.
    Wenn du willst kannst du was organisieren, ansonsten hatten wir auch ne Idee!

    Infos im anderen thread!

    mfg

    matthias
     
  3. wolke

    wolke Guest

    Wenn Oldie den in Taunusstein bzw. Umgebung macht bin ich dabei soweit zeitmäßig möglich
     
  4. OLDIE

    OLDIE

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Um Himmels Willen.Ich will mich nicht aufdrängen.Wenn einer es macht ok.

    Dann vergesst bitte mein Schreiben.Ich werde es auch gleich löschen.



    Oldie
     
  5. #5 chd-tuning, 07.02.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    hey, nicht gleich angst bekommen, wenn es den leuten lieber ist, dass wir es in deiner nähe machen, machen wir das, setz doch einfach mal ein voting rein, wir wollen ja alle möglichst viele teilnehmer haben, also werden wir es dort machen, wo am meisten kommen!!!
    und mir ist es egal, ob ich die 50km fahre oder nicht....nur wenn wir es so machen, wir ich es geplant hatte, sind die anmeldungen fest, da unser koch ja auch das essen kaufen muss.

    also wie ihr wollt, als termin wäre das WE 18/19 oder 25/26 ok, da die planung ja auch ihre zeit braucht.....


    mfg

    matthias
     
  6. OLDIE

    OLDIE

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein
    Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    nicht gleich angst bekommen


    Warum soll ich Angst bekommen.Meine Entscheidung steht und ich werde keinen Stammtisch mehr ausrichten.


    Oldie
     
  7. #7 chd-tuning, 08.02.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    also wir werden die Planung nun im anderen Thread abschließen, bitte dort nachlesen!!!
     
  8. Gunnar

    Gunnar Guest

    Bitte?
    Da hast Du ne Idee für einen Stammtisch und Du gibst frühzeitig auf?
    Wenn dies so ist, mach weiter, denn hier ist ein weiterer Stammtischfreund.
    Ich wohne in Frankfurt/Main.
     
Thema:

Rhein - Main -Stammtisch 2/2006

Die Seite wird geladen...

Rhein - Main -Stammtisch 2/2006 - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...