Rhein - Main -Stammtisch 2/2006

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von OLDIE, 07.02.2006.

1. OLDIE

OLDIE

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    .

Da ich mich niemanden aufträngen möchte vergesst alles.

Ich werde den Stammtisch nicht Organisieren

Gruss OLDIE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chd-tuning, 07.02.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

@ oldie: hi, ich hatte auch schonmal interessenten angefragt, wieso erweitern wir den thread nicht einfach?
    du findest ihn hier.
    Wenn du willst kannst du was organisieren, ansonsten hatten wir auch ne Idee!

Infos im anderen thread!

mfg

matthias

4. wolke

wolke Guest

Wenn Oldie den in Taunusstein bzw. Umgebung macht bin ich dabei soweit zeitmäßig möglich

5. OLDIE

OLDIE

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Um Himmels Willen.Ich will mich nicht aufdrängen.Wenn einer es macht ok.

Dann vergesst bitte mein Schreiben.Ich werde es auch gleich löschen.

Oldie

6. #5 chd-tuning, 07.02.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

hey, nicht gleich angst bekommen, wenn es den leuten lieber ist, dass wir es in deiner nähe machen, machen wir das, setz doch einfach mal ein voting rein, wir wollen ja alle möglichst viele teilnehmer haben, also werden wir es dort machen, wo am meisten kommen!!!
    und mir ist es egal, ob ich die 50km fahre oder nicht....nur wenn wir es so machen, wir ich es geplant hatte, sind die anmeldungen fest, da unser koch ja auch das essen kaufen muss.

also wie ihr wollt, als termin wäre das WE 18/19 oder 25/26 ok, da die planung ja auch ihre zeit braucht.....

mfg

matthias

7. OLDIE

OLDIE

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    nicht gleich angst bekommen

Warum soll ich Angst bekommen.Meine Entscheidung steht und ich werde keinen Stammtisch mehr ausrichten.

Oldie

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chd-tuning, 08.02.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

also wir werden die Planung nun im anderen Thread abschließen, bitte dort nachlesen!!!

10. Gunnar

Gunnar Guest

Bitte?
    Da hast Du ne Idee für einen Stammtisch und Du gibst frühzeitig auf?
    Wenn dies so ist, mach weiter, denn hier ist ein weiterer Stammtischfreund.
    Ich wohne in Frankfurt/Main.

Thema:

Rhein - Main -Stammtisch 2/2006

Die Seite wird geladen...

Rhein - Main -Stammtisch 2/2006 - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...