Rhapsody problem

Diskutiere Rhapsody problem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Ich habe seit zwei Tagen meinen neuen Superb, in welchem auch ein Rhapsody Radio eingebaut ist. Wenn ich auf die DSP Taste druecke kann...

1. #1 mickey74, 19.03.2005
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo ,

Ich habe seit zwei Tagen meinen neuen Superb, in welchem auch ein Rhapsody Radio eingebaut ist.
    Wenn ich auf die DSP Taste druecke kann ich nur zwischen DRIVER,TALK und DSP Off waehlen.Hab versucht auch schneller zu druecken um zwischen den Sound-Modi zu wechseln,aber es funktioniert nicht.Mach ich etwas falsch oder muss ich das Radio reklamieren.

Danke fuer die Antwort.

Gruss

Mickey74

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TvH

TvH Guest

Hallo,

wenn ich den Skoda Katalog richtig interpretiere ist es richtig so. Da werden nur die DSP Modies Fahrer und Sprache angegeben. Das Gerät hat keine anderen Modi.

Aber mal was anderes : Spielt es selbst gebrannte CDs ? Wie klingt es ? Bist Du zuffrieden ?

Danke und Gruß
    Thomas

4. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

ich habe das Rhapsody mit Soundsystem und es spielt selbst gebrannte CD's
    und der klang ist einwandfrei.

mfg

Thema:

Rhapsody problem

Die Seite wird geladen...

Rhapsody problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....