Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Oldskool86, 28.11.2009.

1. #1 Oldskool86, 28.11.2009
    Oldskool86

Oldskool86

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo, ich weiss das es schon ein paar themen zum radiowechsel und so gibt....aber ich habe mir einige durchgelesen und komme jetzt gar nicht mehr klar....

ich bin leider in sachen multimedia und autoradios und so ein absoluter noob.....weil mich das auch bisher nieee interessiert hat :)

folgende frage bzw fragen...

ich habe in meinem Superb das RHAPSODY verbaut, ich möchte es aber wohl gegen ein DVD Doppel Din Radio tauschen...

ich will ausserdem die Lenkradfernbedienung und die kleine anzeige im bordcomputer behalten, wobei ich aber auf die kleine anzeige auch versichten könnte...aber der vollständigkeitshalber hätte ich es schon gern, dachte deshalb an JVC weil die ja preislich ganz ok sind und es da diverse adapter geben soll und wohl die qualität auch gut sein soll....

wäre die wahl ok??? oder hat vielleicht jemand das schon gemacht und empfiehlt mir etwas??

und dann habe ich halt noch überlegt, habe in einem anderen thread gelesen das es irgendwie solche adapter gibt die vom radio als cd-wechsler erkannt werden, in die ich meine sd-karte oder usb stick anhängen kann....!?

wie sind denn mit denen so die erfahrung und was mich mal interessiert, gibt es die auch mit der funktion das man in dem kleinen display und im radio die titel angezeigt bekommt????? das würde mich mal interessieren, denn einfach nur titel 49 und is ja auch mist.....

ICH WEISS EINIGE WERDEN DIE AUGEN VERDREHEN UND MICH AUF DIE SUCHE HINWEISEN, ABER ICH WOLLTS HALT SPEZIELL NOCHMAL NACHFRAGEN WEIL ICH MIT DAMIT ÜBERHAUPT NICH AUSKENNE :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 19.12.2009
    xderdanix

xderdanix Guest

Nabend,

es gibt ein paar Hersteller die adapter für die lenkradbedienung anbieten (z.B. Kenwood), das Display mit anzuschliessen ist jedoch NICHT möglich.

Ja die Adapter für USB , SD , etc. gibt es, glaube aber nicht das Titelinfos im Display angezeigt werden.

Verkaufst du das rhapsody dann? Hätte evtl. Interesse!

4. #3 RS_Soldier_22, 19.12.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Also ich kann dir mit den "Adaptern" helfen.Auch Interface genannt. Die Titelnamen werden NICHT angezeigt. Sie werden aber so weit meine Erfahrungen sind,zwischen Radio und dem Stecker vom Wechsler geklemmt. Also solltest du schon nen Wechsler drin haben.
    In der Bucht gibt es genug Angebote. Wende dich doch einfach an einen Hersteller per Telefon und frag ihn was möglich ist.

Hier mal ein Beispiel http://cgi.ebay.de/USB-MP3-SD-Inter...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item2304782ccd

MfG Chris

5. #4 timopolini, 21.12.2009
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hab vor kurzem auf das avic f10 gewechselt... ist dem original navi um längen voraus. aber ob es adapter gibt ka

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...