Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen

Diskutiere Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiss das es schon ein paar themen zum radiowechsel und so gibt....aber ich habe mir einige durchgelesen und komme jetzt gar nicht mehr...

  1. #1 Oldskool86, 28.11.2009
    Oldskool86

    Oldskool86

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbüren
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 3.6 4x4
    Kilometerstand:
    54000
    Hallo, ich weiss das es schon ein paar themen zum radiowechsel und so gibt....aber ich habe mir einige durchgelesen und komme jetzt gar nicht mehr klar....



    ich bin leider in sachen multimedia und autoradios und so ein absoluter noob.....weil mich das auch bisher nieee interessiert hat :)



    folgende frage bzw fragen...



    ich habe in meinem Superb das RHAPSODY verbaut, ich möchte es aber wohl gegen ein DVD Doppel Din Radio tauschen...

    ich will ausserdem die Lenkradfernbedienung und die kleine anzeige im bordcomputer behalten, wobei ich aber auf die kleine anzeige auch versichten könnte...aber der vollständigkeitshalber hätte ich es schon gern, dachte deshalb an JVC weil die ja preislich ganz ok sind und es da diverse adapter geben soll und wohl die qualität auch gut sein soll....

    wäre die wahl ok??? oder hat vielleicht jemand das schon gemacht und empfiehlt mir etwas??



    und dann habe ich halt noch überlegt, habe in einem anderen thread gelesen das es irgendwie solche adapter gibt die vom radio als cd-wechsler erkannt werden, in die ich meine sd-karte oder usb stick anhängen kann....!?

    wie sind denn mit denen so die erfahrung und was mich mal interessiert, gibt es die auch mit der funktion das man in dem kleinen display und im radio die titel angezeigt bekommt????? das würde mich mal interessieren, denn einfach nur titel 49 und is ja auch mist.....



    ICH WEISS EINIGE WERDEN DIE AUGEN VERDREHEN UND MICH AUF DIE SUCHE HINWEISEN, ABER ICH WOLLTS HALT SPEZIELL NOCHMAL NACHFRAGEN WEIL ICH MIT DAMIT ÜBERHAUPT NICH AUSKENNE :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 19.12.2009
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Nabend,

    es gibt ein paar Hersteller die adapter für die lenkradbedienung anbieten (z.B. Kenwood), das Display mit anzuschliessen ist jedoch NICHT möglich.

    Ja die Adapter für USB , SD , etc. gibt es, glaube aber nicht das Titelinfos im Display angezeigt werden.

    Verkaufst du das rhapsody dann? Hätte evtl. Interesse!
     
  4. #3 RS_Soldier_22, 19.12.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Also ich kann dir mit den "Adaptern" helfen.Auch Interface genannt. Die Titelnamen werden NICHT angezeigt. Sie werden aber so weit meine Erfahrungen sind,zwischen Radio und dem Stecker vom Wechsler geklemmt. Also solltest du schon nen Wechsler drin haben.
    In der Bucht gibt es genug Angebote. Wende dich doch einfach an einen Hersteller per Telefon und frag ihn was möglich ist.

    Hier mal ein Beispiel http://cgi.ebay.de/USB-MP3-SD-Inter...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item2304782ccd

    MfG Chris
     
  5. #4 timopolini, 21.12.2009
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich hab vor kurzem auf das avic f10 gewechselt... ist dem original navi um längen voraus. aber ob es adapter gibt ka
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Rhapsody gegen Doppeldin DVD Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...