RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Diskutiere RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten. Nun kommt es mir...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Hallo,

    wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten.

    Nun kommt es mir so vor als ob die Reifen vorne etwas weiter nach außen schauen als die hinteren.
    Zudem habe ich bei geraden Rädern vorne rechts und links gemessen (an die Felge Wasserwage ran und von dort bis zum Kotflügel).

    linke Seite 11mm und rechte 14mm

    Ist so was noch normal und im Bereich des "normalen"?

    Wie gesagt vordere Räder sind irgendwie weiter draußen als die hinteren (nicht gemessen aber von der Optik her).

    Werde wohl vorne mal 5mm Spurplatten versuchen (RH Felgen gehen nicht ohne Platten).

    Felgen haben ET49 ohne Adapterscheiben.
    Mit Scheiben nun ET 39 vorne und hinten.

    Will dann vorne ET44 und hinten ET39 machen.

    Hinten schaut es halt echt geil aus aber vorne gefällt es mir nicht so recht.

    Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Tom
     
Thema:

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Die Seite wird geladen...

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  5. Kurze Frage zum Kessy

    Kurze Frage zum Kessy: Ich habe meinen Bären jetzt seit 4 Wochen. Es ist kein deutsches Model ;-) Es ist ein Ambition mit Start-Stop-Knopf. Ist das richtig, dass der...