RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Diskutiere RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten. Nun kommt es mir...

1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

Tom2110 Guest

Hallo,

wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten.

Nun kommt es mir so vor als ob die Reifen vorne etwas weiter nach außen schauen als die hinteren.
    Zudem habe ich bei geraden Rädern vorne rechts und links gemessen (an die Felge Wasserwage ran und von dort bis zum Kotflügel).

linke Seite 11mm und rechte 14mm

Ist so was noch normal und im Bereich des "normalen"?

Wie gesagt vordere Räder sind irgendwie weiter draußen als die hinteren (nicht gemessen aber von der Optik her).

Werde wohl vorne mal 5mm Spurplatten versuchen (RH Felgen gehen nicht ohne Platten).

Felgen haben ET49 ohne Adapterscheiben.
    Mit Scheiben nun ET 39 vorne und hinten.

Will dann vorne ET44 und hinten ET39 machen.

Hinten schaut es halt echt geil aus aber vorne gefällt es mir nicht so recht.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Die Seite wird geladen...

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...