RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Diskutiere RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten. Nun kommt es mir...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Hallo,

    wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten.

    Nun kommt es mir so vor als ob die Reifen vorne etwas weiter nach außen schauen als die hinteren.
    Zudem habe ich bei geraden Rädern vorne rechts und links gemessen (an die Felge Wasserwage ran und von dort bis zum Kotflügel).

    linke Seite 11mm und rechte 14mm

    Ist so was noch normal und im Bereich des "normalen"?

    Wie gesagt vordere Räder sind irgendwie weiter draußen als die hinteren (nicht gemessen aber von der Optik her).

    Werde wohl vorne mal 5mm Spurplatten versuchen (RH Felgen gehen nicht ohne Platten).

    Felgen haben ET49 ohne Adapterscheiben.
    Mit Scheiben nun ET 39 vorne und hinten.

    Will dann vorne ET44 und hinten ET39 machen.

    Hinten schaut es halt echt geil aus aber vorne gefällt es mir nicht so recht.

    Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Tom
     
Thema:

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Die Seite wird geladen...

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. 8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?

    8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?: Hallo, fährt jemand 8,5x19 ET35 (Verbundlenker HA) ohne das er Blecharbeiten ausführen musste? In den Gutachten ist immer von 5-8 mm an der HA die...