RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Diskutiere RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten. Nun kommt es mir...

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Hallo,

    wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten.

    Nun kommt es mir so vor als ob die Reifen vorne etwas weiter nach außen schauen als die hinteren.
    Zudem habe ich bei geraden Rädern vorne rechts und links gemessen (an die Felge Wasserwage ran und von dort bis zum Kotflügel).

    linke Seite 11mm und rechte 14mm

    Ist so was noch normal und im Bereich des "normalen"?

    Wie gesagt vordere Räder sind irgendwie weiter draußen als die hinteren (nicht gemessen aber von der Optik her).

    Werde wohl vorne mal 5mm Spurplatten versuchen (RH Felgen gehen nicht ohne Platten).

    Felgen haben ET49 ohne Adapterscheiben.
    Mit Scheiben nun ET 39 vorne und hinten.

    Will dann vorne ET44 und hinten ET39 machen.

    Hinten schaut es halt echt geil aus aber vorne gefällt es mir nicht so recht.

    Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Die Seite wird geladen...

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Spurplatten

    Spurplatten: Moin Moin, wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen...