RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Tom2110, 01.04.2007.

  1. #1 Tom2110, 01.04.2007
    Tom2110

    Tom2110 Guest

    Hallo,

    wollte wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
    Habe vorne und hinten 8,5x19" drauf und 10mm Spurplatten.

    Nun kommt es mir so vor als ob die Reifen vorne etwas weiter nach außen schauen als die hinteren.
    Zudem habe ich bei geraden Rädern vorne rechts und links gemessen (an die Felge Wasserwage ran und von dort bis zum Kotflügel).

    linke Seite 11mm und rechte 14mm

    Ist so was noch normal und im Bereich des "normalen"?

    Wie gesagt vordere Räder sind irgendwie weiter draußen als die hinteren (nicht gemessen aber von der Optik her).

    Werde wohl vorne mal 5mm Spurplatten versuchen (RH Felgen gehen nicht ohne Platten).

    Felgen haben ET49 ohne Adapterscheiben.
    Mit Scheiben nun ET 39 vorne und hinten.

    Will dann vorne ET44 und hinten ET39 machen.

    Hinten schaut es halt echt geil aus aber vorne gefällt es mir nicht so recht.

    Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?!

Die Seite wird geladen...

RH Crossline 8,5x19 mit 10mm Spurplatten VA + HA -- FRAGE?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...