Privatverkauf RH Alurad / Felge NBU Race 18" 8,5 x 18" ET 45 anthrazit voll poliert

Diskutiere RH Alurad / Felge NBU Race 18" 8,5 x 18" ET 45 anthrazit voll poliert im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe hier drei gebrauchte Felgen von RH Alurad. Es ist das Modell NBU Race anthrazit voll poliert in der Größe 8,5x18 5x112 ET...

1. #1 bernd1556, 24.03.2014
    bernd1556

bernd1556

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute,

verkaufe hier drei gebrauchte Felgen von RH Alurad. Es ist das Modell NBU Race anthrazit voll poliert in der Größe
    8,5x18
    5x112
    ET 45
    Mittenloch 72,6.
    Die Felgen wurden 2012 gekauft (Rechnung vorhanden, Neupreis Stück 180,--€) und haben kleinere Bordsteinschäden siehe entsprechende Bilder.
    Ich hatte Sie auf meinem Superb II mit 225/40 18 montiert.

Abholpreis 200,--€ VB - man kann über alles sprechen! Bei Interesse kann ich weitere Fotos zur Verfügung stellen. Abholung in 46047 Oberhausen.

Anhänge:

Thema: RH Alurad / Felge NBU Race 18" 8,5 x 18" ET 45 anthrazit voll poliert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rh nbu race anthrazit vollpoliert

Die Seite wird geladen...

RH Alurad / Felge NBU Race 18" 8,5 x 18" ET 45 anthrazit voll poliert - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...