Rettungskarte New Superb Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von New Suberb Combi, 18.01.2016.

?

Rettungskarte Skoda New Superb Combi

Diese Umfrage endet am 18.01.2017 um 21:37 Uhr.
  1. Zeitpunkt

    100,0%
  2. Termin

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 New Suberb Combi, 18.01.2016
    New Suberb Combi

    New Suberb Combi

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Rettungskarte nicht verfügbar - finde ich skandalös wenn es um Sicherheit und Zeitersparnis bei Bergung geht.
    Hat jemand Informationen wann diese Karte zur Verfügung steht ?
     
    xian79 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldarak, 18.01.2016
    aldarak

    aldarak

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
  4. #3 Lutz 91, 18.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.181
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gibts aber für den Combi III noch nicht. Nur Limo.
     
  5. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Leider noch nichts... hab da schon im Oktober mal nachgefragt. Hab aber wenigstens die Limokarte im Auto. Da in der Schweiz beim kleinsten Verdacht von Rückenverletzung immer das Dach abgeschnitten wird, sollte man wenigstens mit der Karte rumwedeln können, wenn die Feuerwehr anrückt. Limo und Combi unterscheiden sich aber nur gering (Fensterairbagvorhang und Verstärkung D-Säule) voneinander. Nur leider werden die Hilfskräfte nicht unbedingt auch so pragmatisch denken, wenn sie die Karte von der Webseite downloaden wollen und nichts finden.
     
  6. #5 New Suberb Combi, 19.01.2016
    New Suberb Combi

    New Suberb Combi

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mal vielen Dank
     
  7. xian79

    xian79

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Ein Thema, an das ich noch gar nicht gedacht habe. Danke für den Thread und für den Link.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rettungskarte New Superb Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungskarte skoda superb

Die Seite wird geladen...

Rettungskarte New Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....