Rettungskarte New Superb Combi

Diskutiere Rettungskarte New Superb Combi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rettungskarte nicht verfügbar - finde ich skandalös wenn es um Sicherheit und Zeitersparnis bei Bergung geht. Hat jemand Informationen wann diese...

?

Rettungskarte Skoda New Superb Combi

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.01.2017
  1. Zeitpunkt

100,0%
  2. Termin

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 New Suberb Combi, 18.01.2016
    New Suberb Combi

New Suberb Combi

Rettungskarte nicht verfügbar - finde ich skandalös wenn es um Sicherheit und Zeitersparnis bei Bergung geht.
    Hat jemand Informationen wann diese Karte zur Verfügung steht ?

xian79 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldarak, 18.01.2016
    aldarak

aldarak

Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
  4. #3 Lutz 91, 18.01.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gibts aber für den Combi III noch nicht. Nur Limo.

5. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Leider noch nichts... hab da schon im Oktober mal nachgefragt. Hab aber wenigstens die Limokarte im Auto. Da in der Schweiz beim kleinsten Verdacht von Rückenverletzung immer das Dach abgeschnitten wird, sollte man wenigstens mit der Karte rumwedeln können, wenn die Feuerwehr anrückt. Limo und Combi unterscheiden sich aber nur gering (Fensterairbagvorhang und Verstärkung D-Säule) voneinander. Nur leider werden die Hilfskräfte nicht unbedingt auch so pragmatisch denken, wenn sie die Karte von der Webseite downloaden wollen und nichts finden.

6. #5 New Suberb Combi, 19.01.2016
    New Suberb Combi

New Suberb Combi

Mal vielen Dank

7. xian79

xian79

Fahrzeug:
    ŠKODA Superb III, Limousine, 1.4 TSI ACT, 150 PS
    Kilometerstand:
    2500
    Ein Thema, an das ich noch gar nicht gedacht habe. Danke für den Thread und für den Link.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rettungskarte New Superb Combi
Die Seite wird geladen...

Rettungskarte New Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...