Rettungsdatenblätter für Feuerwehren

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von WHITEYETI, 19.05.2010.

  1. #1 WHITEYETI, 19.05.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    ich stelle hier die Verlinkung rein um das Rettungsdatenblatt für den Yeti ausdrucken zu können. LINK Die Daten auf diesem Blatt sind für die Feuerwehr sehr wichtig, um im Falle eines Unfalles an den richtigen Stellen das Auto aufschneiden zu können. Man sollte dieses Blatt in der Fahrertür oder Sonnenblende aufbewahren. Hier gibt's weitere Infos.
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 WHITEYETI, 19.05.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo tschack,
    ich habe wohl in der Suche nicht unter dem Begriff "Rettungskarte" gesucht. Sorry.
    Ich lasse aber das Thema so stehen, denn nicht alle lesen das "Allgemein-Forum".
     
Thema:

Rettungsdatenblätter für Feuerwehren

Die Seite wird geladen...

Rettungsdatenblätter für Feuerwehren - Ähnliche Themen

  1. 1. Feuerwehr-Yeti

    1. Feuerwehr-Yeti: Die Feuerwehr Schwäbisch-Hall hat jetzt den ersten Feuerwehr-Yeti in Dienst gestellt. Der Yeti wurde mit dem 110PS TDI mit Allradantrieb...
  2. Die Arnsberger Feuerwehr fährt Feli

    Die Arnsberger Feuerwehr fährt Feli: Bei einer Feier habe ich diesen Feli unserer Feuerwehr gesehen. Ist schon erstaunlich, wer alles so Škoda fährt :D [IMG] Michael